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Prepaid 99 Cent Surf-Dayflat für mobile Daten bitte sperren

  • April 20, 2021
  • 7 Antworten
  • 132 Aufrufe

Liebe Community,

wie oben zu lesen, möchte ich, dass die Prepaid 99 Cent-Dayflat für mobile Daten deaktiviert/gesperrt wird. Ich brauche sie nicht, da ich das Handy im Grunde nur zum Empfangen der ja (leider) inzwischen überall erforderlichen SMS für Pin-Codes nutze. Und dafür ist das Telefon immer in meinem häuslichen WLAN-Netz angemeldet.

 

Es wäre toll, wenn das jemand in die Hand nehmen könnte. 

 

Dafür schon mal danke schön im voraus :kissing_heart:

 

Beebax

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

die Datensperre ist dort ganz schnell erledigt:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Hier dauert es leider ein bisschen.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2021

Hallo Vilureef, danke für die Antwort. Leider ist der Chat aktuell nicht erreichbar.Insofern werde ich wohl noch ein bisschen weiter warten müssen. Bei der Prespaid-Hotline ist nämlich zur Zeit auch nur schwer durchzukommen.

 

Gruß

 

Beebax


Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

jetzt ist auch schon Feierabend, Morgen früh ist er wieder erreichbar.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2021

 

Danke! Verstehe … Es sei ihnen gegönnt … :smile:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2021

Hallo @Beebax,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Kollegen haben die Sperre inzwischen für deine Rufnummer eingerichtet.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Hallo ich würde auch gerne das mobile Internet deaktiviert bekommen. Wenn hier ein Verantwortlicher reinschaut wäre ich froh wenn das so funktionieren würde.

Mfg 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 28, 2021

Hallo @Hapapoke111,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe soeben die Sperrung deiner mobilen Datendienste im In- und Ausland veranlasst. 

Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt für eine Freischaltung entscheiden, melde dich gern wieder hier oder an der Kundenbetreuung

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja Lust, uns mal in unserem digitalen Wohnzimmer zu besuchen. :blush: