Hi,
ich habe mir heute eine O2 Prepaid Karte geholt. Auf der Verpackung stand, dass Mann einen GB Daten 4Free bekommt. Wo löse ich diesen ein?
Hi,
ich habe mir heute eine O2 Prepaid Karte geholt. Auf der Verpackung stand, dass Mann einen GB Daten 4Free bekommt. Wo löse ich diesen ein?
Hi
hat mit der Einlösung des Datenvolumens alles geklappt, nachdem Bollermann hier dazu einen Screenshot gepostet hat oder benötigst du noch Unterstützung?
VG
Dennis
Guten Tag..
Leider ist der 1GB App Bonus wieder nicht in meiner App auffindbar und ja ich habe Cookies usw gelöscht und deinstalliert und nei runter geladen habe ich die app auch schon…
Es wäre nett wenn ihr mir bitte dies separat buchen könntet.?
Ich bin den ganzen Tag Arbeiten und wenn ich zu Hause bin ist im livechat niemand mehr da..
Das ist echt blöd das ich jeden Monat immer wieder Anfragen muss.
Aber wäre sehr dankbar wenn sie/ihr es für mich buchen würdet.
Vielen lieben Dank im voraus..
MfG
Hast du denn ein Pack S, M, L aktiv?
Hey,danke für die schnell Antwort..
ja ich habe einen aktives Pack M..
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Aktuell hats du kein Pack gebucht.
Ich hatte aber einen anderen Fall, bei dem das 1 GB sich auch nicht buchen ließ. Deshalb hatte ich die Kolleg:innen der Fachabteilung angefragt.
Hier lautete eine Vermutung, dass der 500 MB App Bonus, den wir schonmal aus Kulanz gebucht hatten, eventuell das 1 GB blockiert.
Dier 500 MB Bonus ist inzwischen bei dir ausgelaufen.
Es wäre toll, wenn wir das jetzt einmal austesten könnten.
Sobald du wieder ein Pack S,M, L gebucht hast und dann immer noch nicht den 1 GB APP Bonus in der APP finden kannst, meldest du dich dann bitte erneut hier ?
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Ich habe vor 2 Tagen mein Pack wieder erneut gebucht und habe jetzt extra ein bisschen gewartet aber der App Bonus ist dennoch nicht zu sehen..
Hallo
vielen Dank.
Ich frage bei den Kolleg:innen noch einmal an, warum dir der 1 GB Bonus nicht angezeigt wird und melde mich dann wieder hier.
Gruß, Solveig
Hallo
ich habe schon Antwort von den Kolleg:innen.
Ich muß zugeben, mir ist es leider auch nicht aufgefallen.
Der 1GB APP Bonus wird nur angeboten, wenn es ein Tarif aus dem aktuellen Portfolie ist.
Dieser muß nach dem 05.04.2023 erworben sein. Für Bestandkunden, die davor schon einen Vertrag hatten, gilt das nicht.
(edit o2_Solveig 16.04.2024, 14:55 bei den alten Tarifen gibt es den 500 MB APP Bonus, bei den neuen den 1GB)
Bei den “alten” Tarifen heißt es auch z.B. “My Prepaid M” , dann gibt es keinen 1 GB APP Bonus.
Bei den “neuen” Tarifen heißt es z.B. “Prepaid M” , mit 1 GB App Bonus.
Du hast jetzt das “My Prepaid M “ Pack gebucht.
Du solltest aber unter den möglichen Buchungsoptionen angeboten bekommen, dass du in die aktuellen Loop Konditionen um buchen kannst.
Gruß, Solveig
...
Bei den “alten” Tarifen heißt es auch z.B. “My Prepaid M” , dann gibt es keinen 1 GB APP Bonus.
bei den alten Tarifen gabs den App Bonus durchaus,
allerdings mit 500MB.
Also das ist ja blöd aber schön zu wissen..
Selbst die 500mb sind in der App nicht zu finden.
Auch jetzt noch nicht..
Das wäre super wenn man das irgendwie hinbekommen würde.
Aber, ich danke für eure Mühe.
Schönes Wochenende euch noch.
MfG
bei der neue O2App → geht so zum O2 App-Bonus
Falls ich dir den Weg beschreiben soll, melde dich kurz...
ja, gerne,direkt (wie gewohnt) ging nicht.
ich hatte aber auch noch keine Lust das weiter zu probieren.
ich vermeide die O2App soweit es geht…...
Der APP Bonus wird nur angeboten, wenn es ein Tarif aus dem aktuellen Portfolie ist.
Dieser muß nach dem 05.04.2023 erworben sein. Für Bestandkunden, die davor schon einen Vertrag hatten, gilt das nicht.
Bei den “alten” Tarifen heißt es auch z.B. “My Prepaid M” , dann gibt es keinen 1 GB APP Bonus.
aber es gibt noch den 500MB O2 App-Bonus weiterhin.
das ist dann der “alte” O2App-Bonus, der aber immernoch gebucht werden kann .
Dann "Sicherheit & Privatsphäre" auswählen
Dort dann das
und einschalten
Achtung:
Die Einstellung bleibt nur solange bestehen bis man den "Abmelden"-Button nutzt zum Beenden/Schließen der App (ich schließe sie einfach durch wegwischen) ... nutzt man den "Abmelden"-Button, muss man sich danach wieder komplett anmelden und auch die Einstellungen für Screenshots wieder erlauben.
nutzt man den "Abmelden"-Button, muss man sich danach wieder komplett anmelden und auch die Einstellungen für Screenshots wieder erlauben.
ich danke dir.
da ich die App nur nutze wenn unbedingt nötig, (gruseliges Teil)
melde ich mich immer ab,
aber dann gibts jetzt ja erstaunlich viel Sicherheitsoptionen in der App.
Guten Tag zusammen, also ich habe die obengenannten Schritte alle gemacht bin auch bei buchbare Optionen drauf und siehe da , nichts zu finden ich habe da 4 Optionen von my Prepaid Data s / m / L und XL ist alles dabei aber nichts zu lesen von App Bonus 500mb wischen geht auch nicht da ich nur die 4 Optionen habe
hast du denn überhaupt ein aktives My Prepaid S,M oder L-Pack?
bzw. ein aktives aktuelles O2 Prepaid S,M,L
falls nicht kannst du auch kein O2App-Bonus buchen.
(Das sind die Packs inkl. Telefon- SMS -Flat mit Datenvolumen)
ja, da hast du recht.
bei den alten Tarifen gabs den App Bonus durchaus,
allerdings mit 500MB.
Gruß, Solveig
Hallo
hast du ein aktives Pack ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Hast du schon an unserem Gewinnspiel teilgenommen ?
Gruß, Solveig
Hallo natürlich habe ich ein aktives pack aber zu finden ist immer noch nichts.
Welches denn?
bitte die genaue Bezeichnung.
bis wann noch gebucht?
Noch 10 Tage gültig und gebuchtes pack ist: O2 my Prepaid M
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.