Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Premium SMS bei Daten-SIM


Benutzerebene 3

Kann man bei o2-Prepaid oder Post-Paid-Datenkarten auch

  1. SMS senden?
  2. Premium-SMS sendn?

ich frag so doof, da bei Aldi das Datenpaket keine SMS kann

icon

Lösung von Sandroschubert 27 October 2021, 18:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @WirdWerden ,

wenn es eine reine Datenkarte ist, dann kann diese auch keine SMS oder Premium-SMS verschicken.

 

Schöne Grüße, Sven

SMS kann man versenden und empfangen (auch wenn es offiziell nicht angeboten wird). Premium-SMS funktionieren nicht, genauso wie Drittanbieterangebote in Anspruch zu nehmen. Postpaid

 

Zu guter letzt hat Aldis-Datensim Nullkommanix mit O2-Datensims zu tun.

Benutzerebene 3

Danke!

Insbesondere für die inoffizielle Information. Da es bei o2 geht und bei Medion eben nicht, hat das sehr wohl was mit meiner Frage zu tun. Schliesslich geh ich nun zu o2.

Ist echt crazy was es da für Unterschiede gibt. Danke vielmals!

Deine Antwort