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Portierungsfreigabe erhalten, neuer Anbieter meldet Mitnahme wurde abgelehnt

  • 22 June 2020
  • 1 Antwort
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Ich habe von O2 die Mitteilung erhalten, dass die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist und dass die notwendige Gebühr vom Guthaben abgebucht wird.

Nun meldet der neue Anbieter jedoch, dass die Rufnummermitnahme von O2 mit folgender Begründung abgelehnt wurde: Die Rufnummernmitnahmegebühr wurde nicht beglichen.

Das vorhandene Guthaben betrug mehr als das doppelte der Gebühr, d.h. ich verstehe nicht was hier passiert ist.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.

 

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Lösung von o2_Sandra 23 June 2020, 21:30

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @CordeliaNew

 

ich vermute die Guthabenauszahlung hat dazu geführt, dass kein Guthaben mehr vorhanden war. Ich sehe aber heute eine Abbuchung der Portierungsgebühr. Hat es jetzt geklappt? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

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