Gelöst

Portierungsfreigabe


Hallo!

Bitte um Portierungsfreigabe.

vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Sandra 5 August 2020, 15:30

Hallo @Mariaw1954 , 

 

ist hinterlegt :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mariaw1954 , 

 

ist hinterlegt :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Bitte um eine Portierungsfreigabe

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @KPH2211 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, waren die Kollegen schneller und haben dir die Rufnummer zur Mitnahme freigeben. :grin: Ich hoffe, sie haben dich auf das nicht ausreichende Guthaben zur Bezahlung der Dienstleistung hingewiesen? Da fehlt noch etwas. Die Mitnahme kostet 6,82 EUR. 

 

Grüße

Bitte um eine Portierungsfreigabe

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Elwi,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Meinst du mit deinem Zitat, dass wir auch deine Rufnummer zur Portierung frei geben sollen? Gib uns doch bitte eine kurze Rückmeldung hierzu. Danke dir! :wink:

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy,

Ganz genau, ich konnte nirgendwo einen Formular finden wo ich diese Portierung beantragen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn die Nummer freigegeben wird.

Viele Grüße

Elwi

Benutzerebene 7

Hallo @Elwi:relaxed:

 

ich habe die Rufnummer eben freigegeben für eine Portierung.

Das Formular für die Guthabenauszahlung bei Deaktivierung findest du hier als Download.

Wenn du die Portierung beim anderen Anbieter beauftragst, sollten mindestens noch 6,82 EUR (Portierungsgebühr) auf der Karte sein, damit die Gebühr abgezogen werden kann.

 

Bei Fragen, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort