Hallo!
Bitte schalten Sie meine Mobilnummer für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter frei.
Danke im voraus und beste Grüße
Hallo!
Bitte schalten Sie meine Mobilnummer für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter frei.
Danke im voraus und beste Grüße
hi, hier dauert es zur Zeit einige Tage,
wenns schneller gehen soll, bitte Montag den Kundenservice kontaktieren,
Restguthaben kannst du dir nach der Portierung mit folgendem Formular auszahlen lassen.
mfg
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegben. Guthaben für die Bezahlung ist ausreichend vorhanden.
Danke an
Grüße
Hallo!
Bitte schalten Sie meine Mobilnummer für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter frei.
Danke im voraus und beste Grüße
Hallo,
dass kannst du jetzt in der aktuellen o2 App selber machen.
LG
Danke für die Rückmeldung! Hab allerdings die App nicht da kein Smartphone.
hi, dann probiere mal den Chat,
hier dauert es einige Tage.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
oder die Hotline
Prepaid-Hotline 0176 88 85 52 82 ** **gemäß den Tarifkonditionen | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Ok, danke!
Hallo
Wie sieht’s aus? Ich denke, die Tipps von
Falls noch Fragen offen sein sollten, immer her damit, wir werden hier so schnell wie möglich antworten :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.