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Portierungserklärung

  • 25 December 2020
  • 8 Antworten
  • 372 Aufrufe

Hallo!

Bitte schalten Sie meine Mobilnummer für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter frei. 

Danke im voraus und beste Grüße

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Lösung von o2_Manga 28 December 2020, 22:42

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8 Antworten

hi, hier dauert es zur Zeit einige Tage,

wenns schneller gehen soll, bitte Montag den Kundenservice kontaktieren,

Restguthaben kannst du dir nach der Portierung mit folgendem Formular auszahlen lassen.

https://static2.o9.de/resource/blob/70982/04121d8037b6f6e79a78ce3365339c64/prepaid-guthabenauszahlung-download-data.pdf

mfg

Hallo @Vinogrande11 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegben. Guthaben für die Bezahlung ist ausreichend vorhanden.

Danke an @fritz04 für den Verweis auf das Formular zur Guthabenauszahlung. Das ist hier sicher eine gute Idee.


Grüße

Hallo!

Bitte schalten Sie meine Mobilnummer für die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter frei. 

Danke im voraus und beste Grüße

Hallo,

dass kannst du jetzt in der aktuellen o2 App selber machen.

LG

Danke für die Rückmeldung! Hab allerdings die App nicht da kein Smartphone.

@ABCDEF2021 

hi, dann probiere mal den Chat,

hier dauert es einige Tage.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder die Hotline

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Ok, danke!

Hallo @ABCDEF2021, willkommen in unserer o2 Community :-)

Wie sieht’s aus? Ich denke, die Tipps von @Vilureef und @fritz04 haben geholfen, oder? :-)

Falls noch Fragen offen sein sollten, immer her damit, wir werden hier so schnell wie möglich antworten :-)

Gruß,

Lars

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