Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung


Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen, können die die Portierungserklärung für mich erledigen.

Für die Handynummer +**********458.

 

Vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Vivian 11 June 2021, 10:56

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @luga1234,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe deine Rufnummer soeben zur Portierung freigegeben.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo,

@HNurudin ?

LG

hi

 

Hallo,

wie können wir dir helfen?

LG

Hallo @HNurudin,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Möchtest du deine Rufnummer ebenfalls zu einem anderen Anbieter portieren? Die Freigabe hierzu kannst du in der Mein o2-App unter “Tarif & Optionen” - “Rufnummernmitnahme” beauftragen. 

Viele Grüße

Vivian 

Ich möchte meine Rufnummer zu einen neuen Anbieter mitnehmen und bitte um eine sofortige Portierungserklärung und Bestätigung von ihnen! 

MFG C.Rudert 

Hallo,

schau mal hier, kannst du ganz easy mit der aktuellen App selber erledigen.

LG

Geht das nur über die APP, oder auch über das WEB-Portal?

Benutzerebene 5

Hallo @Careap und @blueenzian,

schön Euch hier in der Community begrüßen zu dürfen. :raising_hand:

@Careap hast du die Funktion im Online Portal finden können? Kann ich sonst noch was für dich tun?

@blueenzian ja, die Funktion findest du auch im der Web-Version. Wenn du hier noch Hilfe benötigst, lass es mich wissen. 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort