Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung

  • September 10, 2019
  • 10 Antworten
  • 606 Aufrufe

Guten Abend,

ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie um Freischaltung.

MFG
Anita Ra

Lösung von o2_Flo

Hallo @Anitara,
schade, dass du uns verlassen möchtest 😕 Deine Rufnummer hab ich zur Portierung freigegeben. Vergiss nicht, dass genug Guthaben vorhaden sein muss, um die Portierung durchzuführen.

Viele Grüße,
Flo

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2019
Meine Rufnummer 0176 3*****72
Ich warte auf eine Antwort.

Vielen Dank.

LG
Anita



edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 12, 2019
Hallo @Anitara,
schade, dass du uns verlassen möchtest 😕 Deine Rufnummer hab ich zur Portierung freigegeben. Vergiss nicht, dass genug Guthaben vorhaden sein muss, um die Portierung durchzuführen.

Viele Grüße,
Flo

Ich bitte hiermit um Freigabe zur Portierung meiner Nummer zu meinem neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter.


Vilureef
Legende
  • December 4, 2022

Hallo,

schau mal:

LG


Danke, aber geht das nicht auch ohne App?

Zum Beispiel in dem für Kundenangelegenheiten angelegten Kundenportal von O2? 

 


Vilureef
Legende
  • December 4, 2022

Hallo,

bist du Prepaid oder Postpaid Kunde?

LG


Hi,

Postpaid.

VG


Vilureef
Legende
  • December 4, 2022

Hallo,

unter Tarif & SIM-Karte im Reiter Vertrag verwalten:

LG


Vielen herzlichen Dank!

Das habe ich ewig gesucht. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 9, 2022

Hallo @WoIstOptInPortierung ,

wie ich sehe, hat dir Vilureef hier schon super weiter helfen können.
Hat es mit dem setzen des Opt in geklappt?
Konntest du schon die Portierung beantragen?

Liebe Grüße Maria