Ich versuche seit Tage hier eine Portierungsbestätigung zu bekommen für meinen neuen Telefonanbieter. Es wird mich von Seite zu Seite geleitet. Aber komme nicht weiter. Auf meine Email wird nicht geantwortet. Jetzt war ich 10 Minuten in der Serviceberatung in der Warteschleife, dann sollte ich meine alte PUK nennen, diese wäre aber nicht korrekt. Dann bekam ich nach einer Minute eine Mail Einmalkennwort zur Legitimation.
Mittlerweile war die Telefonverbindung unterbrochen !
ICH BRAUCHE dringend meine bisherige Telefonnumer, d.h. eine Bestätigung von ihnen zu Freigabe.
Bitte unter :
XXXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca: E-Mail Adresse entfernt
deine Mailadresse ist weltweit öffentlich
probiere es im chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo
vielen Dank das du dich hier meldest und herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe deine E-Mail Adresse aus deinem Kommentar entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und alle User:innen können die Informationen die hier postest sehen. Bitte poste hier keine persönlichen Daten. Wir schauen uns dein Anliegen so schnell wie möglich an und melden uns bei dir.
Viele Grüße Bianca
Ah da war ich schon wieder zu schnell und habe über das falsche Profil geantwortet. Entschuldigt bitte ich wollte euch nicht verwirren..
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.