Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungsauftrag Prepaid


Hallo,

 

ich bin Prepaid-Kunde und möchte mein Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Bitte veranlassen Sie die Freigabe.

 

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Flo 30 October 2019, 13:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @o2suxaf,

schade, dass du uns verlassen möchtest :/

Die Portierung hab ich dir wunschgemäß eingetragen. Bitte achte darauf, dass genug Guthaben auf aufgeladen ist (24,95€ einmalig).

Viele Grüße,
Flo

Hallo

ich bin Prepaid-Kunde und möchte mein Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Bitte veranlassen Sie die Freigabe.

Viele Dank

Hallo @Diadoro,

 

da waren meine Kollegen schneller ;)
Deine Rufnummer ist bereits zur Portierung freigegeben.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort