Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungsauftrag Prepaid

  • October 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo,

 

ich bin Prepaid-Kunde und möchte mein Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Bitte veranlassen Sie die Freigabe.

 

Vielen Dank.

Lösung von o2_Flo

Hallo @o2suxaf,

schade, dass du uns verlassen möchtest :/

Die Portierung hab ich dir wunschgemäß eingetragen. Bitte achte darauf, dass genug Guthaben auf aufgeladen ist (24,95€ einmalig).

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • October 30, 2019

Hallo @o2suxaf,

schade, dass du uns verlassen möchtest :/

Die Portierung hab ich dir wunschgemäß eingetragen. Bitte achte darauf, dass genug Guthaben auf aufgeladen ist (24,95€ einmalig).

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • October 30, 2019

Hallo

ich bin Prepaid-Kunde und möchte mein Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Bitte veranlassen Sie die Freigabe.

Viele Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 2, 2019

Hallo @Diadoro,

 

da waren meine Kollegen schneller ;)
Deine Rufnummer ist bereits zur Portierung freigegeben.

 

Gruß
Antje