Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungsauftrag

  • February 2, 2022
  • 10 Antworten
  • 345 Aufrufe

Hallo sehr geehrtes O2 - Team,

hiermit beauftrage ich einen Portierungsauftrag zur Freigabe meiner Mobilfunknummer zu einem neuen Anbieter,
vielen Dank.
 

Liebe Grüße Leah G.W.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben vom Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass geht auch nur über die App:

LG

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

die Freigabe kannst du selbständig vornehmen. Wie und wo kannst du hier nachlesen. 

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Hallo sehr geertes O2 - Team,

Wie beauftrage ich eine Portierung meiner Rufnummer zu einem neuen Anbieter über ,,mein O2”? Ich werde jedes mal zu ,,mein O2” weitergeleitet, jedoch wird mir nicht erklärt wie es von dort aus weitergeht….

 

Lg Leah GW.


Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

Postpaid (Vertrag) oder Prepaid?

LG


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 7, 2022

Hallo sehr geertes O2 - Team,

Wie beauftrage ich eine Portierung meiner Rufnummer zu einem neuen Anbieter über ,,mein O2”? Ich werde jedes mal zu ,,mein O2” weitergeleitet, jedoch wird mir nicht erklärt wie es von dort aus weitergeht….

 

Lg Leah GW.


@Leah G.W. 

Bei Postpaid-Verträgen gehst Du in der Vertragsansicht auf den Reiter “Vertrag verwalten”. Dort findest Du dann auch die Portierungsmöglichkeiten:

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

 

Ich habe Prepaid. Der Reiter ,,Vertrag verwalten” wird mir gar nicht angezeigt.

lg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo,

dass geht auch nur über die App:

LG


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 7, 2022

@Leah G.W. 

Für Prepaid kenne ich den Prozess leider nicht. @Vilureef hast Du da Infos zu?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

@Vilureef ok, dann schaue ich mir das mal an! :)
@SethVanDoom trotzdem vielen Dank! :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

@Vilureef Der Auftrag zur Rufnummer Freigabe wurde gesendet, vielen Dank für ihre Hilfe! :)
lg Leah


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2022

Hallo @Leah G.W. ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :chipmunk:

Super, dass die hier schon unsere Communitymitglieder weiterhelfen konnten. Danke an @Sandroschubert, @Vilureef  und @SethVanDoom für die Unterstützung.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Viele Grüße,

Andrea