Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich wollte zwei Rufnummern zu 1und1 portieren. Durch Unstimmigkeiten habe ich den Vertrag dort aber widerrufen. 

Nun sagt 1und1 das O2 sich kümmern muss die Portierungen zu stoppen und O2 sagt 1und1 muss das machen. 

Mein Problem ist, ich telefonierte nun seit gestern Abend hin und her ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, da die Portierungen bereits am 11. und 12. sind

Hallo @Wayne00 ,
herzlich Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Bei Themen die am besten sofort zu bearbeiten sind, wie die Stornierung einer Portierung, empfehlen wir die Kolleg: innen im Chat oder am Telefon zu kontaktieren.
Die Portierung kann nicht gestoppt werden, wenn die Portierungsbestätigung bereits vorliegt.
Die Stornierung deiner Rufnummernmitnahme kannst du bis 5 Werktage vor dem bestätigten Wechseltermin (wichtig: nur bei einer Portierung zum Vertragsende möglich) an der Kundenbetreuung beauftragen.
Wie schaut es denn bei dir aus? Zeitlich ist ja alles sehr knapp. Hat es noch geklappt?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort