Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung und Verzichtserklärung


Hallo,

 

ich möchte gerne meine Prepaid Nummer zu einem anderen Anbieter mit nehmen. Und finde leider keine Vordrucke oder Links auf Mein O2. ich bitte höflichst um Portierung und wird dann noch eine separate Verzichtserklärung gebraucht? 

Mfg Nicole 

icon

Lösung von o2_Antje 11 July 2020, 13:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @nightsprite,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben, dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.
Der Rufnummernexport kostet einmalig 6,82 EUR.

 

Gruß
Antje
 

Hallo,

Ich habe gleichen Problem.

Ich habe eine Prepaid Karte, als keinen Vertrag , und würde gerne die Rufnummer zu anderen Anbieter mitnehmen. Wie gehe ich vor? Ist eine Verzichtserklärung nötig? an welche Adresse soll es verschickt werden?

Bitte geben Sie meine Rufnummer zu Portierung frei.

 

Danke,

LG Marta

 

 

Hallo @MariHH,

 

deine Rufnummer ist jetzt zur Mitnahme freigegeben.
Der Export kostet aufgrund der derzeitigen Mehrwertsteuersenkung 6,65 EUR.
Bitte stelle sicher, dass dieses Guthaben auf deinem Kundenkonto zum Zeitpunkt der Anfrage vorhanden ist, andernfalls wird die Mitnahme abgelehnt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort