Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung und Kündigung Prepaid-Tarif


Hallo,

ich möchte meinen Prepaid-Tarif bei O2 kündigen und meine Rufnummer zu meinen neuen Anbieter mitnehmen.

Wo muss ich die Kündigung hinsenden? Und gibt es ein Formular für dir Portierung?

 

icon

Lösung von Anonymous 23 October 2021, 18:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ich möchte meinen Prepaid-Tarif bei O2 kündigen und meine Rufnummer zu meinen neuen Anbieter mitnehmen.

Wo muss ich die Kündigung hinsenden? Und gibt es ein Formular für dir Portierung?

 

hi, in der O2App kannst du die Rufnummer selbst freigeben.

Die Portierung muss du bei deinem neuen Anbieter beauftragen.

Das Guthaben bitte über das Formular auszahlen lassen

und ankreuzen, dass das Guthaben für die Wechselgebühr nicht ausgezahlt werden soll.

Das muss natürlich auch vorhanden sein.

Damit wird die SIM aus deaktiviert, also keine weitere Kündigung nötig.

mfg

 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert
 

Vielen vielen Dank

Deine Antwort