Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich möchte meine Mobilfunk-Nummer von der Telekom (MagentaEins) zu o2 My Prepaid S zum Vertragsende übertragen. So habe ich es online über o2 letzten Monat beantragt (incl. Portierungsauftrag).

o2-Karte ist inzwischen aktiviert bzw. freigeschaltet, der Telekomvertrag seit Tagen abgelaufen, aber es passiert … NICHTS bzw. NULL Info. An der Hotline heisst es nur lapidar “das passiert schon noch …”

Bei der Telekom ist noch keinerlei Anfrage/Auftrag eingegangen.

Wie geht das denn nun weiter bzw. bis wann kann ich denn - erfahrungsgemäß - mit einem neuen Stand rechnen ?

Danke & Grüße
matisse

Hallo,

 

es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu schreiben. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/portierung-507890#post1968164