Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

portierung prepaid

  • October 7, 2020
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo,

bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei. Ich finde über das Prepaid Portal keine Möglichkeit es selbst einzugeben.

Danke

Lösung von o2_Manga

Hallo @tatanka700 

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, hast du die Kundenbetreuung erreicht und die Freigabe erwirkt. Du kannst den neuen Provider mit der Abholung der Nummer beauftragen.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @tatanka700 

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, hast du die Kundenbetreuung erreicht und die Freigabe erwirkt. Du kannst den neuen Provider mit der Abholung der Nummer beauftragen.


Grüße