Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung in Mein O2 beantragt, aber keine Bestätigung der Durchführung


Hallo Zusammen,

über das “Mein O2” Portal habe ich vor 3 Wochen eine Rufnummernportierung von Vodafone CallYa zu euch (O2-Prepaid) beantragt.

Leider gibts es seit keine Rückmeldung ob sie Durchgeführt wird oder nicht.

Bei Vodafone Freigabe/opt-in alles OK, Daten sind auch gleich.

Wie lange dauert so etwas, oder hilft es wenn man den Auftrag mehrmals anstoßt im Portal?

Grüße und bleibt Gesund

icon

Lösung von Vilureef 8 June 2021, 16:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

ja anscheinend gibt es dort Probleme zur Zeit. Bist nicht der Erste der sich hier meldet. Einfach nochmal beauftragen oder alternativ das MNP Team o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com kontaktieren.

LG

Hallo @TheBadBatch,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei deiner Portierung zu Verzögerungen kommt. Hast du den Auftrag inzwischen nochmals eingereicht und vielleicht sogar schon eine Info per SMS erhalten?

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 3

Das gleiche Problem hatte ich auch. Heute habe ich deshalb mit der Hotline drei mal telefoniert und erst beim dritten Mal hatte ich einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Mann am Telefon, der mit mir die Portierung am Telefon durchgeführt hat. Es hat keine 20 Min. gedauert und ich hatte den Portierungstermin. Ich würde mir wünschen, dass es mehr von solchen fähigen Mitarbeitern gibt, die es total unkompliziert dem Kunden helfen. Dafür möchte ich mich bei diesem Mann bedanken.  

Hallo Zusammen,

nach ich eine Email an das MNP-Team wie von @Vilureef  :thumbsup_tone2: empfohlen mit der gleichen Frage wie hier geschrieben hatte, bekam ich Tags drauf die SMS-Bestätigung für die Portierung.

Vielen Dank an alle für eure Hilfe!

Schönen Sonntag!

Hallo @pkdefy und @TheBadBatch ,

super, dass es mit der  Portierung dann doch noch geklappt hat.
Es freut mich, dass die Kollegen das klären konnten. 

Danke für eure Rückmeldung hier. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort