Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung aus Versehen beantragt


Hallo, 

mich hab aus Versehen in der O2 App die Portierung beauftragt. Dabei wollte ich eine Rufnummer Mitnahme zu O2 beantragen, dies hab ich jetzt auf der Website gefunden und beantragt. Da ich noch nicht genug Guthaben für die Portierung hatte wurde mir bisher auch nichts abgezogen. Wie bekomme ich jetzt die Portierung rückgängig, sodass meine alte Rufnummer zu O2 übertragen werden kann? 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Anonymous 14 October 2021, 10:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Du hast in der Mein o2 App nur die Freigabe beantragt und keine Portierung. Du kannst die Freigabe ignorieren. 

Wenn  du über die Webseite Mein o2 die eingehende Portierung deiner alten Rufnummer beauftragst, ist alles ok.

Ich denke, dass du dann morgen den Portierungstermin bekommst.

Hallo @Bleistifthalter 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@tearsbeforecrying hat recht, in der App kann eine Portierung nicht beantragt werden. 

Hat es denn inzwischen mit der Rufnummernmitnahme zu uns geklappt?

Grüße

Deine Antwort