Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung


Hallo, ich möchte meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei.

Danke

icon

Lösung von Vilureef 31 January 2023, 12:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Abzeichen +1

Hallo @Ggghhhjjj 
Das Opt-in (Freigabe) kannst du selbstständig unter mein o2 vornehmen.

 

Siehe: 

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hey 👋 @Ggghhhjjj 

bist du schon für Mein o2 registriert? Wenn ja dann kannst du die Mitnahme auch in der App beantragen 

Simkarte Verwalten —→ Rufnummer mitnehmen 

alternativ kannst du die Freigabe auch im Chat beauftragen. Oder du wartest bis dir ein o2 Modi weiterhilft.

lg 

Hallo @Ggghhhjjj,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest. 🌼 Du hast ja schon zwei Tipps bekommen wie du die Freigabe für die Portierung selbst anstoßen kannst. Hast du es denn schon ausprobiert und hat es funktioniert?

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank an TeufelEnergy und 0179LoopUP für eure Unterstützung 🤗

Hallo @Ggghhhjjj

für Prepaid geht es nur über die App: 

LG

Deine Antwort