Frage

Portierung

  • 31 Juli 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo.

Ich möchte mein Prepaid Nummer zum einen anderen Anbiter mitnehmen. Was soll ich tun? LG


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Koriki,

Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Das ist ja schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe deinem Wunsch aber entsprochen und deine Rufnummer zur Portierung frei gegeben. Wende dich nun an deinen neuen Anbieter. Dieser wird die Rufnummernmitnahme gerne für dich veranlassen.

Da eine Rufnummernmitnahme kostenpflichtig ist, bitte ich dich noch darum darauf zu achten, dass zum Zeitpunkt der Portierung mindestens 6,82€ Guthaben hierzu hinterlegt bleiben.

Wenn du irgendwann aber doch mal wieder zu o2 zurück kommen möchtest, bist du selbstverständlich zu jeder Zeit wieder bei uns willkommen. :blue_heart:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort