Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portability status

  • March 11, 2020
  • 5 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo,

Ich habe die O2 Prepaid-Sim-Karte online bestellt, weil ich von Lycamobile aus portieren wollte. Ich habe eine O2 Sim-Karte bekommen und sie aktiviert. Ich habe die Erlaubnis von Lycamobile für die Portierung erhalten. Also habe ich das Formular auf O2 über Portabilität ausgefüllt, aber ich habe keine Antwort erhalten. Es ist mehr als 2 Wochen her. Bitte sagen Sie mir, was ich tun soll.

 

Mit Grüßen,

Karan

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Karan5197 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist. :grinning:

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Eine Rufnummerportierung dauert immer einige Zeit. Am 12.03. wurde bei uns der Wunsch nach Rufnummernimport das erste mal eingetragen und du hast dazu dann eine SMS erhalten. Die Portierung soll zum 20.03.2020 stattfinden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 17, 2020

Hallo @Karan5197 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist. :grinning:

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Eine Rufnummerportierung dauert immer einige Zeit. Am 12.03. wurde bei uns der Wunsch nach Rufnummernimport das erste mal eingetragen und du hast dazu dann eine SMS erhalten. Die Portierung soll zum 20.03.2020 stattfinden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


  • Besucher:in
  • March 17, 2020

Hallo Andrea,

Vielen Dank für die Freigabe der Datum. 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

Viele Grüßen,
Karan 


o2_Andrea
  • Team
  • March 19, 2020

Hallo @Karan5197 !

 

Immer gern!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • December 26, 2021

wie kann ich das datum meiner ubertragbarkeit herausfinden?


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 10, 2022

Hallo @Alexanderrde,

magst du etwas genau beschreiben, worauf sich deine Frage bezieht? Meinst du das genaue Datum, zu wann die Portierung stattfindet? Das sollte dir, sobald der Zeitraum feststeht, per SMS oder E-Mail mitgeteilt werden.

VG
Dennis