Moin
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
Seit Dezember 2020 werden mir jeden Monat 10€ für “monatliche Aufladung für ihr Prepaid-Konto” abgebucht. Da steht dann im Verwendungszweck auch eine Telefonnummer und es handelt sich dabei um meinen alten Prepaid Tarif, diesen benutze ich aber schon seit ca. 2Jahren nicht mehr. Hatte damals eine automatische monatliche Aufladung von 10€ eingestellt. Aber das, nachdem ich die Sim-Karte nicht mehr brauchte, auch eingestellt. Meine Frage ist jetzt warum auf einmal wieder mit der Abbuchung angefangen wird und wie ich das beenden kann. Anruf bei der Service-Hotline Anfang Januar hat mir nichts gebracht und deshalb lasse ich jetzt jeden Monat die Lastschrift wieder zurückgehen. Ich bekomme jedoch weder Post noch Emails von O2, nur jeden Monat dann die erneute 10€ Abbuchung.Hab dann zwischendurch das Sepa-Lastschrift-Mandat schriftlich entzogen(Mitte/Ende März), aber weder eine Antwort bekommen noch eine Einstellung der Lastschriften. Und so langsam nervt das mit den Rücklastschriften.
Für Tipps oder Hilfe wäre ich wirklich dankbar
Schöne Grüße