Hallo seit heute Morgen kein Guthaben trotz allent flat habe bei der Hotline angerufen dort gibt es ein technisches Problem
Seite 1 / 1
Hallo,
dort findest du weitere Infos:
LG
Hallo o2, auch mein Guthaben wurde heute Nacht, trotz aktivem Paket, aufgebraucht.
Hier liegt eindeutig ein Fehler eurerseits vor!
Hallo,
dort findest du weitere Infos:
LG
Hallo
bitte entschuldigt die Einschränkungen.
Bei unseren Prepaid Tarifen kommt es aktuell leider zu technischen Herausforderungen.
In dem von Vilureef verlinkten Beitrag werden alle Infos zusammengefasst.
Unsere Technik arbeitet weiterhin an der Behebung.
Aktuell kann euch nur um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.