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PIN Vergessen und kein zugriff auf Mein02


Hallo, ich habe mein PIN, PUK, und o2 Zugang vergessen/verloren und meine SIM Karte ist gesperrt.


17 Antworten

Hallo @amka1234,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Hast du schon mal versucht dein Passwort über Passwort vergessen zurück zu setzen?

 

Viele Grüße Katy

Hast du schon mal versucht dein Passwort über Passwort vergessen zurück zu setzen?


Wird das neue Passwort nicht als SMS gesendet? amka1234 schrieb doch:

 

meine SIM Karte ist gesperrt.

 

Hallo @Omikron,

ohh, danke für den Hinweis! :blush: Habe ich wohl tatsächlich überlesen. Klar, dann geht das natürlich so nicht.

@amka1234 ich sende dir mal eine private Nachricht über @o2_Support, da ich in diesem Fall ein paar Daten von dir benötige. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

Hallo Leute- O2 Katy

Ich habe die selber Problem, seit 5Tage schon mein SIM gesperrt, NIRGENTWO kann ich mich einlogen-endlich hier als Gast, oder wie, egal. Bitte Katy sende mir auch ein e-mail. Hab nur das noch als Kontakt. Oder...werde ein andere Karte kaufen- bin seit 7Jahre o2 Kunde, Prepair. Aber, wenn mein SIM-nicht mehr nutzbar wird, muss wo anders neue kaufen - und  o2 geht nicht, Shops sind überall zu sind. 

Lg, M.

und  o2 geht nicht, Shops sind überall zu sind. 

 

Die Hotline ist besetzt. Unter o2.de/kontakt findest du die Nummer

Sandro!

und, gibst du dein 
Handy schnell? dass ich telefonieren könnte?:)))

denn ich habe KEIN HANDY, womit ich ANRUFEN kann. 

Leute, bitte erst lesen, dann was schreiben, seit 5 Tage hab schon ALLES versucht. und bin jetzt hier, ich warte Hilfe von O2, denn nur die können mir helfen, wenn…

(ich will hier nicht hin und her chaten, möchte Kontakt per E-mail, privat, fertig. Mit O2. Hoffe geht noch Heute:)

Hallo @Majom,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

@Sandroschubert wollte dir behilflich sein und hat hier einen guten Weg aufgezeigt, wie du zu einer Lösung gelangst.

Ich schreibe dir aber auch gerne eine private Nachricht über @o2_Support, da ich für den Versand deiner PUK ein paar Daten von dir benötige. Du findest sie in deinem Posteingang.  :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Majom,
 

schade, dass du mir auf meine private Nachricht noch nicht geantwortet hast. Hat sich dein Anliegen vielleicht schon geklärt?

Berichte doch mal.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @amka1234,

schade, dass ich bislang noch keine Rückmeldung von dir erhalten habe. Hat sich dein Anliegen vielleicht schon geklärt?

 

Viele Grüße Katy

Hallo @amka1234, hallo @Majom,

schade, dass ich bislang keine weitere Rückmeldung mehr von euch erhalten habe. Ich gehe daher davon aus, dass eure Anliegen wohl schon geklärt sind. Solltet ihr aber dennoch weitere Fragen hierzu oder zu anderen Themen haben, schreibt selbstverständlich gerne wieder .

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr interessant zu lesen. Schaut gerne mal rein! :blush:

 

Viele Grüße Katy

Hallo o2_Katy,

Ich habe genau das gleiche Problem, wie oben geschildert. Ich habe meine PUK vergessen und auch keinen Zugang zu Mein o2. Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Viele Grüße 

Hüsna Arslan

 

Hallo,

@hallo_123 bekommst du hier:

089 787979400

oder dort:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Vilureef ,

der Anrufbeantworter möchte meine Kundennummer (den ich leider nicht kenne) und ohne sie werde ich nicht weitergeleitet.

Der Link führt mich nicht zum Live-Chat, kann es sein, dass er ungültig ist?

 

Viele Grüße

Der Link führt mich nicht zum Live-Chat, kann es sein, dass er ungültig ist?

Nein. der Link funktioniert problemlos.

Hallo,

bei der Hotline einfach „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG

Normalerweise wird doch die Rufnummer abgefragt, nicht die Kundennummer

oder ist das neu?

nicht vergessen,  morgen ist 1. Mai Feiertag und die Hotline zu.

https://www.o2online.de/kontakt/

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Hallo @hallo_123 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Handelt es sich bei dir um eine Prepaid Karte? 

Dann ist diese Hotline die Richtige für dein Anliegen: 0176 88 85 52 82

 

Grüße

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