Gelöst

Pin unleserlich auf Aufladeschein


Hallo, ich habe für 15 Euro eine Aufladekarte gekauft und an der Kasse die Quittung mit Pin bekommen. Diese habe ich gefalten und einige Tage in meiner Geldbörse aufbewahrt. Als ich sie nun benutzen wollte, ist die Pin-Zahl genau in der Faltung und nicht mehr lesbar.

Wie kann ich jetzt trotzdem mein bezahltes Guthaben bekommen?

 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 30 Juli 2020, 07:27

Wie kann ich jetzt trotzdem mein bezahltes Guthaben bekommen?

In den Laden gehen wo du den Voucher gekauft hast und dort nachfragen.

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wie kann ich jetzt trotzdem mein bezahltes Guthaben bekommen?

In den Laden gehen wo du den Voucher gekauft hast und dort nachfragen.

Ja, ich habe in dem Laden angerufen und die sagten, ich bräuchte nur den Bon mitbringen und dann regeln die das. Danke für den Tipp.

Benutzerebene 7

Hallo Aifa,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Super, dass es so unkomplizert geklappt hat. Danke @Sandroschubert auch für den schnellen Tipp, den du @Aifa gegeben hast.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es noch eine Menge zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel haben wir immer ein Plätzen frei. Gesell dich gerne zu uns und plauder ein wenig mit uns. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort