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Hallo,

ich habe leider mein Kärtchen mit den Pin und Puk Daten verloren und bei der o2 App das Passwort mehrmals falsch eingegeben. Ich habe ebend den Kundenservice angerufen und man teilte mir mit dass ich einen Kundenpin brauche um an meinen Pin zu kommen. Es handelt sich um eine normale Prepaidkarte und kein Vertrag. Beim Kauf habe ich also keinen Pin angegeben und ich wurde auch nicht danach gefragt. Auf der Rechnung stehen nur meine persönlichen Daten, mehr nicht. 

 

Leider weiß ich jetzt nicht so genau weiter und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mein o2, o2online & E-Mail zu o2 Prepaid

Hallo @Lala12345 

Das ist ja sehr ärgerlich. Leider werden Pin und Puk von hier aus nicht versendet. Bitte kontaktiere die Hotline erneut und bitte darum, dich anderweitig identifizieren zu dürfen. 


Hallo,

alternativ, einen o2 Shop aufsuchen.

LG


Hallo @Lala12345,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ach herrje, es ist ärgerlich, wenn man die PIN und PUK verloren hat… 

Hast du sie zwischenzeitlich in Erfahrung bringen können? Eine Auskunft über die PIN und/oder PUK ist an der Kundenbetreuung ausschließlich nach Nennung der “persönlichen Kundenkennzahl” möglich (das ist die von dir genannte Kundenpin, nach der du bei dem Telefonat gefragt wurdest).

Da dir die persönliche Kundenkennzahl nicht (mehr) vorliegt, solltest du eine Änderung dieser beauftragen. Bitte nutze hierfür folgendes Formular: Änderung der persönlichen Kundenkennzahl für o2 Prepaid-Kunden

Nach erfolgter Änderung kannst du dann die PIN und PUK an der Hotline erfragen. Sobald dein Handy mit deiner Prepaidkarte wieder eingeschaltet ist, kannst du für die Mein o2-App bzw. dem Mein o2 Onlineportal über “Kennwort vergessen” ein neues Kennwort per SMS anfordern und dort die Anmeldung erneut vornehmen. 

Melde dich gern, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 


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