Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Personliche daten andern geht nich

  • August 23, 2021
  • 10 Antworten
  • 88 Aufrufe

Ich habe was falsch gemacht mit meine personliche daten aber kann die nicht andern.

Wie soll ich das machen oder kann eine mir hilfen von der moderators hier.

10 Antworten

  • August 23, 2021

Was möchtest du ändern?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

Meine vornamen mochte ich andern.

Schuligung für die fehler ich habe ein Holländisches tastatur.


Vilureef
Legende
  • August 23, 2021

Hallo,

gehe bitte in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, dort ist ganz schnell dein Vorname geändert.

LG


  • August 23, 2021

Nutzt du die Karte bereits? Wie falsch hattest du deinen Vornamen damals angegeben gehabt?

Oder ist es eine o2 Freikarte und möchtest diese per Post-Ident oder Video-Ident aktivieren lassen?


  • August 23, 2021

Hallo,

gehe bitte in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat, dort ist ganz schnell dein Vorname geändert.

LG

Aus Hans kann man vielleicht ein Hansi machen, aber aus einer Maria wird noch lange kein Klaus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

Nein die karte ist neu und wollte der activieren aber dann hat sie gesagt deine name stimmt nicht mit was du eingetragen hast.

Ich habe meine normale rufname Gerard eingefuhrt und auf das ausweis steht Gerahardus Johannes Maria aber das sind meine taubnamen.

Und jetzt kann ich nicht mehr andern aber geht gleich durch nach Indentifizieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2021

Wann mir jemand hilfen kann der kann mir auch anrufen XXX ist meine Hollandische nummer aber ich wohne in Haren_Rütenbrock jetzt und mochte auch eine Deutsche nummer haben

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


  • August 23, 2021

Was passiert eigentlich, wenn du die Karte noch einmal aktivieren möchtest?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

Wir dir angezeigt, dass die Karte aktuell in Bearbeitung ist oder kannst du deine persönlichen Daten löschen?

 

Falls du deine persönlichen Daten nicht löschen kannst, dann musst du die o2 Prepaid Aktivierungshotline anrufen und den Fehler berichtigen lassen. Du bekommst das Post-Ident Formular dann per Post:   0800 - 55 222 66


  • August 23, 2021

Wann mir jemand hilfen kann der kann mir auch anrufen 003162XXXXXX ist meine Hollandische nummer aber ich wohne in Haren_Rütenbrock jetzt und mochte auch eine Deutsche nummer haben

@Gerard_1965 

du solltest keine persönlichen Daten hier veröffentlichen,

dies Forum ist weltweit öffentlich.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 6, 2021

Hallo @Gerard_1965,

tut mir leid, dass es hier mit einer Antwort länger gedauert hat.

Konnte man für dich inzwischen eine Korrektur deines Vornamens vornehmen bzw. haben dir die Tipps hier weiterhelfen können?

VG
Dennis