Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Daten_Namen ändern

  • 25 December 2020
  • 2 Antworten
  • 420 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Prepaidkarte und leider folgendes Problem: Da ich eine neues Sim-Karten-Format benötige, wollte ich dies gerade unter MeinO2 anfordern. Allerdings ist hier gar nicht mein Name abgespeichert sondern nur “Frau”. Den Namen kann ich hier auch gar nicht ändern um die Adresse für die neue SIM-Karte zu vervollständigen. Was mach ich denn nun?

Danke schonmal vorab!

icon

Lösung von Anonymous 26 December 2020, 11:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

am Montag die Prepaid Kundenbetreuung anrufen, zwecks Datenabgleich. 
 

LG

hi, du kannst auch das Besitzerwechsel Formular verwenden,

falls es an der Hotline zu kompliziert wird.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

da kannst du deine Daten eintragen und angeben,  dass der Vorbesitzer unbekannt ist

und du die SIM besitzt.

ist kostenfrei.

mfg

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 09.02.23, 15:46 Uhr

Deine Antwort