Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Persönliche Daten_Name ändern

  • 25. Dezember 2020
  • 1 Antwort
  • 182 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Prepaidkarte und leider folgendes Problem: Da ich eine neues Sim-Karten-Format benötige, wollte ich dies gerade unter MeinO2 anfordern. Allerdings ist hier gar nicht mein Name abgespeichert sondern nur “Frau”. Den Namen kann ich hier auch gar nicht ändern um die Adresse für die neue SIM-Karte zu vervollständigen. Was mach ich denn nun?

Danke schonmal vorab!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter