nachdem ich nun viel Ärger mit meinem alten Prepaid-Account hatte (einst EPlus, dann leider zwangsläufig Telefonica/O2), schickte ich am 10.09.2019 das Kündigunsformular (zwecks Guthabenauszahlung von über 20€) via Einschreiben an O2. Leider bekam ich bis jetzt weder eine Eingangsbestätigung, noch wurde mir das Guthaben erstattet.
Auf FB verlief die Konmunikation mit den O2-Mitarbeitern bereits sehr zäh und man merkt, dass man als Kunde hingehalten wird. Unschön finde ich, dass man die "alten Kunden" selbstverständlich übernommen hat, etwaige Neuaufladungen an O2 gingen und dann am Ende versucht wird, die Zuständigkeit von sich zu weisen.
Es handelte sich bei meinem Prepaid-Konto "nur" um mein Ersatzhandy - das habe ich für Handwerkertermine etc. genutzt. Da O2 das Konto allerdings trotz halbjährlicher Aufladungen ständig deaktiviert hat, möchte ich jetzt einfach Ruhe haben und mein Guthaben erstattet bekommen. Ich weiß wirklich nicht, warum das so zeitintensiv und nervig ist?
Was soll ich jetzt noch machen, um die Rückerstattung zu erhalten und das Thema "O2" in diesem Leben endlich aus der Welt zu räumen?
Freundliche Grüße
Mi Hei
Lösung von Anonymous
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