Bitte schalten Sie meine mobilen Daten frei.Laut Aussage der Hotlinemitarbeiter soll dort eine Sperre sein.
Bitte schalten Sie meine mobilen Daten frei.Laut Aussage der Hotlinemitarbeiter soll dort eine Sperre sein.
Mittlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln! Gestern konnten mich wenigstens noch Anrufe von anderen Handys erreichen.…
bestelle dir eine kostenlose Freikarte
www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/
wenn die freigeschaltet ist und läuft,
portiere deine Rufnummer auf die neue SIM.
Ich hätte bei dem Theater hätte ich längst reagiert.
Danke für den Tip....ich bin immer erstmal für eine Lösung der Probleme, da ich mich damit nicht so auskennen.Schönen Abend noch....
Hallo
super, dass du wenigstens wieder erreichbar bist. Wie schaut es mit den mobilen Daten bei dir mittlerweile aus?
Danke fritz04 für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
@Jennifer Vielen Dank für Deine Nachfrage!! Die Hoffnung auf mobile Daten habe ich ehrlich gesagt aufgegeben. Werde mir auf Dauer wohl was anderes einfallen lassen müssen.
Allen, die mich hier beraten und unterstützt haben und die sich um meine Belange gekümmert haben, wünsche ich ein erholsames Wochenende !
Viele Grüße,
Rimisak!!
Hallo
ich habe die Rückmeldung von unserer Technik bekommen, dass die mobilen Daten funktionieren sollten auf deiner SIM-Karte. Die Einstellungen hatten wir auch schon abgeglichen. Somit bleibt leider nur ein Kreuztausch mit einem anderen Handy, ob dort die mobilen Daten funktionieren.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, wie von fritzo4 vorgeschlagen, dass du dir eine kostenlose Freikarte bestellst und darüber testest. Ich bleibe weiterhin an deinem Fall dran und bin gespannt, ob du wirklich die Hoffnung auf mobile Daten aufgegeben hast oder ob du doch noch vorgeschlagenen Dinge ausprobierst. Ich würde mich freuen, wenn wir doch ein glückliches Ende hinbekommen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diese super Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
@ Jennifer....leider funktionieren sie immer noch nicht. Es wird auch kein Datenvolumen angezeigt.Was soll's!!! Vielen Dank für Deine Bemühungen und alles Gute!!!!
Okay, ich habe mir deinen Fall noch mal angeschaut und möchte was ausprobieren. Hier bekommst du eine SMS von uns, mit der Bitte um Bestätigung
Denn in der Zeit seit dem du keine mobilen Daten nutzen kannst, gab es eine Umstellung. Die Umstellung ist kostenfrei natürlich. :-)
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
ich habe dir eine PN von
Viele Grüße
Jennifer
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