Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PayPal Aufladung


Ich habe vor einiger Zeit 15€ O2 Guthaben via PayPal gekauft. Ich habe die Bestätigung von PayPal bekommen aber immer noch keine Email (Bestellbestätigung) von O2. Mein Guthaben wurde auch nicht aktualisiert.
Es soll eigentlich gleich nach der PayPal-Bestätigung klappen. Wie lange soll es noch dauern? Wird das überhaupt klappen?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @daf_mark,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Soweit ich sehe, hatten wir vorgestern einen Betrag von 15 EUR von dir erhalten. Falls dies nicht der Betrag war, welchen du hier genannt hattest, bitte ich dich kurz schriftlich an folgende Adresse zu wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Bitte deine Daten sowie die Bestätigung von PayPal angeben. Hierzu habe ich dir auch eine SMS zukommen lassen.

LG Steffen
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. November 2018
Hallo @daf_mark,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich hatte soeben bei den Aufladevorgängen unter deiner Rufnummer -061 nachgeschaut, hier wurde die letzte Aufladung am 13.10.2018 durchgeführt.

LG Steffen

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. November 2018
o2_Steffen schrieb:
Hallo @daf_mark,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich hatte soeben bei den Aufladevorgängen unter deiner Rufnummer -061 nachgeschaut, hier wurde die letzte Aufladung am 13.10.2018 durchgeführt.

LG Steffen


Ja, es ist normal, da die Aufladung nicht stattgefunden hat. O2 hat aber das Geld via PayPal bekommen. Ich kann Ihnen gerne ein Screenshot von vorgestern zeigen. Wenn Sie die PayPal Bestätigung brauchen, kann ich das auch gerne machen.



Die Bestellbestätigung habe ich nie erhalten. Das Geld wurde aber abgebucht. Ich soll doch Leistungen bekommen, wenn ich Geld zahle, oder?

Bitte um Antwort.


edit by o2_steffen: Rufnummer anonymisiert. Bitte niemals persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 14. November 2018
Hallo @daf_mark,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Soweit ich sehe, hatten wir vorgestern einen Betrag von 15 EUR von dir erhalten. Falls dies nicht der Betrag war, welchen du hier genannt hattest, bitte ich dich kurz schriftlich an folgende Adresse zu wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Bitte deine Daten sowie die Bestätigung von PayPal angeben. Hierzu habe ich dir auch eine SMS zukommen lassen.

LG Steffen

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juli 2020

Guten Tag 

 

meine Partnerin hat über Paypal eine handy Aufladung in Höhe von 15,00€ auf mein Handy gebucht. 
dies ist aber schon 2 Tage her. 
 

Meine Frage ist nun dauert die Transaktion von einem fremden Handy / Anbieter über Paypal nun länger oder ist dies nicht möglich.

 

sie hat schließlich eine Bestätigung von Paypal erhalten, ich aber keine von O2

 

mit freundlichen Grüßen

Chris S.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5586 Antworten
  • 24. Juli 2020

Hallo @Chris S, willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Bei der Express-Aufladung über ein PayPal Konto steht das Guthaben sofort zur Verfügung. Ihr könnt die Aufladung online prüfen, in "Aufladeübersicht/Expressaufladung-Aufladeübersicht" oder in PayPal Aktivitätenübersicht.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort