Es soll eigentlich gleich nach der PayPal-Bestätigung klappen. Wie lange soll es noch dauern? Wird das überhaupt klappen?
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Ich hatte soeben bei den Aufladevorgängen unter deiner Rufnummer -061 nachgeschaut, hier wurde die letzte Aufladung am 13.10.2018 durchgeführt.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Ich hatte soeben bei den Aufladevorgängen unter deiner Rufnummer -061 nachgeschaut, hier wurde die letzte Aufladung am 13.10.2018 durchgeführt.
LG Steffen
Ja, es ist normal, da die Aufladung nicht stattgefunden hat. O2 hat aber das Geld via PayPal bekommen. Ich kann Ihnen gerne ein Screenshot von vorgestern zeigen. Wenn Sie die PayPal Bestätigung brauchen, kann ich das auch gerne machen.
Die Bestellbestätigung habe ich nie erhalten. Das Geld wurde aber abgebucht. Ich soll doch Leistungen bekommen, wenn ich Geld zahle, oder?
Bitte um Antwort.
edit by o2_steffen: Rufnummer anonymisiert. Bitte niemals persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten
vielen Dank für deine Rückmeldung. Soweit ich sehe, hatten wir vorgestern einen Betrag von 15 EUR von dir erhalten. Falls dies nicht der Betrag war, welchen du hier genannt hattest, bitte ich dich kurz schriftlich an folgende Adresse zu wenden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Bitte deine Daten sowie die Bestätigung von PayPal angeben. Hierzu habe ich dir auch eine SMS zukommen lassen.
LG Steffen
Guten Tag
meine Partnerin hat über Paypal eine handy Aufladung in Höhe von 15,00€ auf mein Handy gebucht.
dies ist aber schon 2 Tage her.
Meine Frage ist nun dauert die Transaktion von einem fremden Handy / Anbieter über Paypal nun länger oder ist dies nicht möglich.
sie hat schließlich eine Bestätigung von Paypal erhalten, ich aber keine von O2
mit freundlichen Grüßen
Chris S.
Hallo
Bei der Express-Aufladung über ein PayPal Konto steht das Guthaben sofort zur Verfügung. Ihr könnt die Aufladung online prüfen, in "Aufladeübersicht/Expressaufladung-Aufladeübersicht" oder in PayPal Aktivitätenübersicht.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.