Gelöst
PayPal Aufladung
Ich habe vor einiger Zeit 15€ O2 Guthaben via PayPal gekauft. Ich habe die Bestätigung von PayPal bekommen aber immer noch keine Email (Bestellbestätigung) von O2. Mein Guthaben wurde auch nicht aktualisiert.
Es soll eigentlich gleich nach der PayPal-Bestätigung klappen. Wie lange soll es noch dauern? Wird das überhaupt klappen?
Es soll eigentlich gleich nach der PayPal-Bestätigung klappen. Wie lange soll es noch dauern? Wird das überhaupt klappen?
Lösung von o2_Steffen
Hallo @daf_mark,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Soweit ich sehe, hatten wir vorgestern einen Betrag von 15 EUR von dir erhalten. Falls dies nicht der Betrag war, welchen du hier genannt hattest, bitte ich dich kurz schriftlich an folgende Adresse zu wenden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Bitte deine Daten sowie die Bestätigung von PayPal angeben. Hierzu habe ich dir auch eine SMS zukommen lassen.
LG Steffen
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Rückmeldung. Soweit ich sehe, hatten wir vorgestern einen Betrag von 15 EUR von dir erhalten. Falls dies nicht der Betrag war, welchen du hier genannt hattest, bitte ich dich kurz schriftlich an folgende Adresse zu wenden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Bitte deine Daten sowie die Bestätigung von PayPal angeben. Hierzu habe ich dir auch eine SMS zukommen lassen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.