Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paket versehentlich sofort abbestellt

  • May 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe das Paket L gehabt und wollte es dann abbestellen, wobei ich dachte das es dann erst zum Ende der Laufzeit abbestellt wird oder mir das Guthaben wieder gutgeschrieben wird, damit ich ein anderes Paket buchen kann.

Jetzt habe ich kein Paket mehr und das Guthaben ist auch weg.

Ist es möglich die Kündigung rückgängig zu machen oder das Geld wieder auf mein O2 Konto zurückgebucht werden kann?

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @eyvtt,

wende dich morgen an die Prepaid Hotline 017688855282, oder an den Chat.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 22, 2023

Hallo @eyvtt,

wende dich morgen an die Prepaid Hotline 017688855282, oder an den Chat.

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 31, 2023

Hallo @eyvtt ,
es freut mich, dass du dein Anliegen zur Packbuchung mit uns in der Community geteilt hast. 💙
Vilureef hatte dir bereits zwei Kontaktmöglichkeiten der Prepaid Abteilung genannt. Konntest du die Kollegen bereits erreichen? 
Oder ist dein Anliegen noch aktuell? Dann würde ich mir das gerne für dich ansehen. 😊
Schreibe gerne in diesem Thread wie der aktuelle Stand ist. 

VG
Michael