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Guten Tag, 

Ich kann seit einer Woche (um verschiedenen Urzeiten) trotz ausreichendes Guthabens keine Telefoni/Internet Paketten buchen. Ich habe versucht auch nur Internet Paket und anderes buchen, es ist aber nie möglich. Es ist geschrieben versuche mal später, oder wende sich an die Kinderberatung daher mache ich es. Ich habe den Telefoni Paket M abbestellt und dann mein Konto aufgeladen, ich wollte Paket S bestellen, da ich jetzt weniger Internet brauche. Aktuell bin ich ganz ohne Internet. Können Sie mir helfen, wie kann ich wieder die Pakete buchen?

Viele Grüße, 

Hallo @AS90 ,

willkommen in der Community, 
ich habe dir mal einen eigenen Beitrag erstellt, das macht es etwas übersichtlicher in der Bearbeitung.

Dein Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage her. Konntest du in der Zwischenzeit die Kollegen der Hotline eventuell schon erreichen?
Oder die Packbuchung doch online vornehmen?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


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