Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, habe myPrepaid S Pack aktiv (ist auch noch aktiviert), zum Stichtag war nicht genug Guthaben vorhanden, einen Tag später wurde das Guthabenkonto aufgeladen, aber das Pack wird nicht gebucht. Guthaben ist noch da, aber das war es dann auch. Ist nicht das erste Mal, dass am Stichtag das Guthaben nicht ausreichend war, aber sonst wurde nach Aufladung des Guthabens sofort das Pack gebucht. Was ist da los, was kann ich unternehmen?

Danke für den support.

hi, bitte melde dich mal im meinO2 Bereich an,

dort kannst du alle Auf- und Abbuchungen sehen und überprüfen.

habe myPrepaid S Pack aktiv (ist auch noch aktiviert),

dann ist doch alles ok? oder was möchtest du?

 


Das war natürlich der erste Weg, das Pack ist aktiv ist, ABER nicht gebucht, da das Guthaben noch unverändert war. Mittlerweile wurde dann das Pack auch tatsächlich aktiviert, ich habe die entsprechende SMS bekommen. O2 wird dröge mit der Zeit, aber es ist überall der gleich Mist, deswegen ist ein Wechsel zur Zeit unattraktiv.


Hallo @Batumi,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen deiner Packbuchung kam. Welche Zeitspanne lag denn zwischen deiner Aufladung und der dann tatsächlichen Aktivierung des Packs? 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort