Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pack versehentlich storniert

  • May 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hello! 

Ich habe das gleiche Problem! Ich habe heute eine Aufladung gemacht und versehentlich die S-Pack-Rate storniert. Jetzt habe ich kein Geld und keine Rate. Kann ich das Guthaben zurückbekommen?

 

edit o2_Tobias: verschoben in diesen neuen Beitrag

vorheriger Beitrag: 

 

Lösung von Anonymous

@Marpessa90

wenns eilt wende dich an die Hotline,

hier im Forum schaut erst in ein paar Tagen ein O2 Moderator rein.

mfg

www.o2online.de/kontakt/

oder

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

3 Antworten

  • Lösung
  • May 14, 2021

@Marpessa90

wenns eilt wende dich an die Hotline,

hier im Forum schaut erst in ein paar Tagen ein O2 Moderator rein.

mfg

www.o2online.de/kontakt/

oder

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2021

Danke für den Hinweis!  Ich habe versucht zu chatten und es funktioniert nicht, ich habe versucht anzurufen und es funktioniert nicht ... Ich denke, ich muss warten, bis jemand hier antwortet


o2_Manga
  • May 18, 2021

Hallo @Marpessa90 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen jemanden erreichen und dein Anliegen lösen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße