Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option wurde nicht aktiviert

  • 13 September 2020
  • 7 Antworten
  • 196 Aufrufe

Guten Tag!

ich habe meinen Konto aufgeladen und als ich im App geschaut habe, sehe ich das mein Guthaben weg ist, und meine Option wartet immer noch auf aufladung. was kann ich tun? Ich wurde gerne Prepaid L haben.. 

Vielen Dank!

icon

Lösung von Sandroschubert 13 September 2020, 09:36

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

schaue bitte unter auf- und Abbuchungen. Dort siehst du was für ein Pack gebucht wurde. Parallel bekommst du SMS und Mail wenn ein Pack gebucht wurde.

 

Habe ich nur Sms bekommen, aber keine Option aktiv und auch keine Email..

 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten :-)

Was kann ich tun? Danke schön!

Ok und können sie vielleicht zu meine Problem antworten? Ich habe Guthaben gekauft, aber kann ich niemanden anrufen. Wurde ich gerne meine Option oder Guthaben zurückzubekommen..

Ich verstehe das Anliegen nicht. Steht doch eindeutig in der SMS dass das Pack verlängert wurde.

Ich habe bereits gesagt, dass ich eine SMS mit der Aktivierung habe, aber es ist nicht aktiviert!  Es gibt nichts in der O2 App, keine aktivierte Option und ich kann keine Anrufe tätigen.  Ich habe diese SMS, aber die Option ist nicht aktiv, alles ist sehr klar.  Ich habe mein Guthaben jetzt wieder mit 20 Euro aufgeladen, aber ich habe bereits 20 verloren. Sie könnten meine Geschichte durchsuchen, wenn Sie Zugang haben, oder ich gehe zu O2.  
Das Bild wird gemacht, nachdem ich die SMS mit der Aktivierung erhalten habe.  Sie können sehen, dass keine Option aktiviert wurde und  mein Guthaben weg war.  Jetzt habe ich mein Guthaben wieder mit 20 Euro aufgeladen und mein L aktiviert, aber ich habe bereits 20 verloren. Bitte lassen Sie mich wissen, was ich tun soll.  Danke Schön!

 

Hallo @MariaMirr,

ich habe gerne für dich nachgesehen. :relaxed:

Ich habe festgestellt, dass deine am 12.09. gebuchte Option,  von dir über die App wieder deaktiviert wurde. Du hast sie dann am 14.09. erneut gebucht, nach dem du ein weiteres Mal Guthaben aufgeladen hast. Wenn du die Bestätigungs-SMS erhalten hast, warte einfach ab. Sie ist dann vorgemerkt und aktiviert sich von alleine zum Zeitpunkt der Verlängerung.

Ich habe dir die Kosten für die Option soeben gut geschrieben, da hier noch kein Verbrauch stattfand.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort