Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am Donnerstag 2/9 meine konto aufgeladen und die Prepaid L gekauft, aber die paket ist es noch nicht aktiviert. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen, aber es ist immer noch nicht aktiviert.

Woran merkst du, dass das Pack noch nicht aktiv ist? Hattest du das Pack im letzten Monat auch schon genutzt?

Ist es das o2 my Prepaid L oder das o2 my Datapack L?

Was steht in mein o2 zu dem Pack? Aktiv, Inaktiv, Bestellt, wartet auf Aufladung?


Woran merkst du, dass das Pack noch nicht aktiv ist? Hattest du das Pack im letzten Monat auch schon genutzt?

Ist es das o2 my Prepaid L oder das o2 my Datapack L?

Was steht in mein o2 zu dem Pack? Aktiv, Inaktiv, Bestellt, wartet auf Aufladung?

Ich hab mein handy aufgeladen und ich wollte my prepaid L aktivieren aber das Geld ist sofort abgebucht und keine Option ist aktiv.

 


@Shingshangshung

hi,wie du siehst wurde ja das O2 my prepaid M sofort nach der Aufladung gebucht.

dies sollte ja auch aktiv sein,

falls nicht  wende dich bitte  an die Hotline oder an den Chat,

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

 

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Du hast scheinbar vergessen, die vorhergehende Option abzubestellen. Sie wurde nach der Aufladung sofort aktiviert.

Wende dich morgen an die Kundenbetreuung und sage denen, dass du an die automatische Verlängerung nicht mehr gedacht hattest, als du dein Guthaben aufgeladen hast.

Frag einmal, ob man dich auf die andere gewünschte Option umbuchen kann. 

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Shingshangshung,

schön, dass du dich hier bereits mit anderen Usern austauschen konntest.
Konnten die Kollegen weiterhelfen?

Gruß
Antje


Deine Antwort