Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option myPrepaid S beenden

  • 29 November 2020
  • 7 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo, ich habe eine neue Prepaidkarte mit aktivierter my Prepaid S Option. Die wollte ich jetzt zum Laufzeitende abbestellen. Über die O2 App und über Web ist es leider nicht möglich. Über das *100# Menü ging es dann, wird aber noch nicht als abbestellt angezeigt. Kann einer der Moderatoren mir mal eine Info geben, wie ich sonst die Option abbestelle kann. Die Kollegen auf Twitter haben mich an euch verwiesen. Danke, Gruß Thomas

icon

Lösung von Anonymous 29 November 2020, 20:28

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, normalerweise ist das über die”meinO2”Seite kein Problem,

entweder zu sofort oder zum Laufzeit Ende abzubestellen,

zur Zeit häufen sich aber die Meldungen,

  das es bei Buchungen hakelt.

evtl. mal das Sprachmenü probieren 5667

hier dauert es ein paar Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

oder

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg

 

 

 

Vielen Dank für die Antwort, wenn das auch nicht klappt melde ich mich nochmal.

Vielen Dank für die Antwort, wenn das auch nicht klappt melde ich mich nochmal.


Hi @meenzerche ,

 

ich hoffe, du konntest es nun mit den Tipps von @fritz04 abbestellen.

Falls nicht, sag uns gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,

Kurt

Über die *100# ging es dann. Ihr müsst aber dringend die O2 App fixen, es MUSS auch darüber laufen, dafür ist die App ja u.a. da. 

@meenzerche Danke für die Rückmeldung.
Welche Fehlermeldung erhältst du über unsere Seite und die Mein o2 App?

 

Gruß
Antje

Die Fehlermeldung war, dasses momentan nicht möglich ist. Ich musste es über dass *100# Menü abbestellen, da war dann nach einiger Zeit in Mein O2 der Vermerk, dass die Option zum 21.12.20 deaktiviert wird.

Gruß Thomas

@meenzerche Aktuell kommt es bei Bestellungen oder Abbestellungen in der Mein o2 App und der Web-Seite zu Einschränkungen.
Unsere Technik arbeitet bereits an der Fehlerbehebung, bitte entschuldige die Umstände.

 

Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort