Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option ist nicht aktiv

  • 13 September 2020
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Ich habe mein Guthaben aufgeladen und die Option Prepaid L gebucht. Mein Guthaben ist abgelaufen, aber die Option ist nicht aktiv.  Ich habe eine SMS erhalten, in der steht, dass sie aktiv ist, aber wenn ich mich bei der App anmelde, gibt es keine aktive Option. Außerdem kann ich keine Anrufe tätigen oder Internetdaten verwenden. Können Sie mir helfen das Prepaid L zurückzubekommen? Vielen Dank!

icon

Lösung von Sandroschubert 13 September 2020, 09:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/option-wurde-nicht-aktiviert-543650