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Opt-In zurücknehmen


Benutzerebene 1

Liebe Community,

 

Ich habe heute ausversehentlich eine Rufnummermitnahme beantragt (in der App). Ich habe jedoch meine Meinung geändert und möchte meine Nummer nicht mehr portieren lassen. Normalerweise läuft ja die Freigabe innerhalb von 30 Tagen ab, aber mein Problem ist, dass ich seit der Beantragung nichts mehr an meinem Prepaid-Vertrag ändern kann. Nicht mal mein Verbrauch wird mir angezeigt. Ich möchte daher den Portierungswunsch zurücknehmen. Wie mache ich das am besten?

 

Vielen Dank im Voraus!

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Lösung von Vilureef 3 November 2021, 16:07

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2 Antworten

Hallo,

richtig, die Portierungserklärung verfällt nach 30 Tagen automatisch. Du musst nichts weiter tun. Warum du jetzt keinen Zugriff mehr hast, entzieht sich meiner Kenntnis.

LG

Hallo @Urbaniso ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte. Dein Beitrag ist uns durchgerutscht. Deshalb antworte ich erst jetzt.

Ich habe die Portierungserklärung gelöscht, aber es wäre auch so gegangen wie @Vilureef geschrieben hat (:blossom: )

Funktioniert jetzt wieder alles ?

Ansonsten liegt der Fehler eventuell nicht an der Portierungserklärung. Dann müßten wir nochmal nachforschen.

Gruß, Solveig

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