Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in Setzen

  • March 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 695 Aufrufe

Guten Morgen,

 

Bitte setzen Sie mir die Opt-In Option.

Ich habe einen Prepaid Vertrag und möchte die Rufnummer mitnehmen.

 

Vielen Dank,

Gruß, Mario

 

(Verschoben in o2 Prepaid, o2 Michi)

Lösung von o2_Michi

Hallo @mariolt,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Sorry das ich jetzt erst antworte, aktuell erreichen uns ziemlich viele Anfragen. Die Portierungserklärung wurde kürzlich schon eingerichtet habe ich gesehen.

Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 11, 2021

Hallo @mariolt,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Sorry das ich jetzt erst antworte, aktuell erreichen uns ziemlich viele Anfragen. Die Portierungserklärung wurde kürzlich schon eingerichtet habe ich gesehen.

Bei Fragen dazu, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • March 29, 2024

Hallo liebes O2 Team,

ich möchte gerne das Opt-In für meinen Mobilfunktarif setzen lassen, um meine Rufnummer portieren zu können. 

Vielen Dank und schöne Grüße

Jutta Danner


Bumer
Legende
  • March 29, 2024

Wende dich morgen an den Kundenservice. Aktuell geht es nur da, oder noch im o2 Shop.

Kontaktmöglichkeiten


Sandroschubert
Legende

@Bumer Das man Prepaid Opt-in im Shop setzen lassen kann ist mir neu. Danke für die Info.

Ansonsten, Hotline, Chat und in der blauen O2-App

powered by Sandroschubert

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 2, 2024

Hallo @Juju3,

willkommen in der o2 Community. 💙

Bitte wende dich dazu an die Kontaktmöglichkeiten, die Bumer und Sandroschubert aufführen. 😊 Wenn dazu noch Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder. 

Liebe Grüße 

Lea