Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in Rufnummerfreigabe

  • February 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo O2 Team,

hiermit stelle ich den  Opt-In-Antrag und die Mitnahme meiner Rufnummer (Pre-paid) zu einem anderen Anbieter. Bitte um Freischaltung und Bestätigung!

Freundliche Grüße

 

Natalie Isabella Öz

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Nata889,

 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Bitte lade hierfür noch ausreichend Guthaben auf die Karte.

 

Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • February 21, 2020

Hallo @Nata889,

 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Bitte lade hierfür noch ausreichend Guthaben auf die Karte.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Hallo,

es geht nicht. Der neue Anbieter hat es wieder versucht und es wurde wieder abgelehnt. Wo liegt bitte das Problem?


o2_Flo
  • Team
  • February 28, 2020

Hallo @Nata889,

was sagt dir denn dein neuer Anbieter zur Ablehnung? :) Gibt er eine Begründung an?

Viele Grüße,
Flo