Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

online Prepaid Aufladung geht nicht ein

  • January 29, 2025
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Morgen 

 

Ich habe vor 2 Stunden wie immer, online über die o2 App aufgeladen, es wurden 20,49 Euro abgebucht und per Echtzeit überwiesen. Bis jetzt habe ich kein Guthaben, normalerweise innerhalb von Minuten, wo soll ich nachfragen? 

 

Mfg 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • January 29, 2025

wo soll ich nachfragen?

im Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Vielen Dank für die schnelle Antwort 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Guten Morgen ​@Christy27,

herzlich willkommen hier in unserer Community 😊

Super, dass du dich hier meldest und Bumer dir schon unseren Prepaid Live Chat verlinkt hat 🤝

Hast du dort schon jemanden erreicht oder wurde deine Aufladung zwischenzeitlich gutgeschrieben? Das kann teilweise auch etwas länger dauern, als gewohnt 🤔

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Hallo, Dankeschön ☺️.

 

Ja ich habe dort jemanden erreicht, leider konnte er mir nicht weiterhelfen und hat mich auf die Alphacomm solutions seite verwiesen, dort habe ich nun mit dem Verwendungszweck der ja auf der Überweisung steht die Anfrage gestellt, allerdings weiß ich nun nicht ob das funktioniert hat, wenn man alles eingetragen hat und auf senden klickt, kommt nur die gleiche Seite nochmal und keine Bestätigung.

Hab das nun 2 mal gemacht und warte mal bis heute Nachmittag ob da was kommt 🤷🏼‍♀️. Sonst Versuch ich es nochmal. Danke für die schnelle Hilfe nochmal.

Lieben Gruß 


Bumer
Legende
  • January 29, 2025

Du kannst Alphacomm auch telefonisch erreichen.

0800 3468258 Mo-Fr 9-17 Uhr.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 1, 2025

Oh das ist ärgerlich ​@Christy27 😕 ich drück die Daumen, dass Alphacom schnell antwortet oder du sic telefonisch erreichst.

Wir können die Zahlung leider nicht sehen, das hängt nun bei Alphacom.

Ich drück die Daumen, Ines.