Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Offener Betrag/Prepaid bezahlt, Sim nicht entsperrt


Benutzerebene 1

Hallo, meine Simkarte wurde gesperrt weil sie länger nicht aufgeladen wurde. Danach hatte ich einen Betrag offen weil von meinem Konto nicht abgebucht werden konnte. Heute habe ich den Betrag ausgeglichen und bin wieder im Plus mit meinem Guthaben. Leider wurde meine Simkarte bis jetzt noch nicht wieder entsperrt. Die Hotline kann ich so leider auch nicht anrufen. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Vielen Dank. 

Edit o2_Bianca: Rufnummer entfernt. Bitte poste hier keine persönlichen Daten. Dies ist eine öffentliche Community und jeder kann deinen Kommentar sehen.


4 Antworten

Hallo @krabbe0231,

lösche schnell deine Rufnummer.

LG

Wenn die SIM noch nicht komplett deaktiviert ist, dauert es nach Aufladung etwas, bis die Freischaltung erfolgt. 

Wenn das Guthaben 39 Tage oder mehr im Minus war, wird die Karte nicht mehr reaktiviert.

Hallo @krabbe0231,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Magst du noch die Frage von tearsbeforecrying beantworten?
Wie viel Zeit lag zwischen der Rückbuchung und der jetzigen Aufladung und magst du zusätzlich auch noch angeben welcher Zeitraum zwischen den vorherigen Aufladungen lag?
Hattest du im Vorfeld bereits eine E-Mail mit Infos zur Guthabenaufladung und Beendigung des Vertragsverhältnisses im Falle einer Nichtaufladung erhalten?

Gruß
Antje
 

Deine Antwort