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Hallo Community,



weiss nicht ob es schon jemand aufgefallen ist oder ich ein Einzelfall bin, mein Kontocheck ist kaputt >-( es steht jedesmal da das "aufgrund eines Fehlers konnten Ihre Daten nicht aktualisiert werden" das heisst mein Kontocheck ist auf dem Stand vom 05.06.



Einzelfall oder habt Ihr auch solche Probleme?
also mein kontocheck geht seit 4 wochen nicht,

ich hab 4 x angerufen und 4 x konnte keiner helfen

und auch nichts dazu sagen.



"da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen"



........toll
So gehts mir auch...das nervt schon a bissl. Bei mir haben sie sich an der Hotline sehr bemüht, aber wenns net geht, dann gehts halt net..........will jetzt auch nicht schon wieder anrufen, weil es ja sowieso nicht klappt
Bei meiner Freikarte funktioniert der Kontocheck schon länger wieder, davor aber wochenlang Fehlermeldungen.
HHHHHHaaaaaaaaaaaaaaallo Support



geht immer noch nicht..............
Hallo einherier,



wir haben hier im Forum keine Möglichkeit eine Störungsmeldung aufzunehmen. Das Forum dient zum Austausch unter Kunden.



Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Störungsmeldung direkt an unsere Kundenbetreuung.
auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen:



[i]also mein kontocheck geht seit 4 wochen nicht,

ich hab 4 x angerufen und 4 x konnte keiner helfen

und auch nichts dazu sagen.

"da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen"



.......was tue ich dann?


Da der Kontocheck immer noch nicht geht, hab ich folgende Mail an den Support geschrieben,



am Telefon konnte ja keiner der 4 Mitarbeiter helfen:



*********************************************************************



 



 



Der Prepaid Kontocheck funktioniert nun seit 3 Monaten nicht mehr. Beim Versuch mich anzumelden erhalte ich folgende Mitteilung:



---------------------------------------------------



Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



Ihr Team von O2.



-----------------------------------------------



Diese Meldung erhalte ich seit 3 Monaten, ich habe bereits 4 x die Telefonhotline kontaktiert, aber kein Mitarbeiter konnte weiterhelfen: "Da kann ich nichts machen"



Ich habe den Zugang von mehreren PCs und mehreren verschiedenen Browsern (Chrome/Firefox/Explorer/Opera) probiert.



Können Sie mein Problem bitte an die richtige Stelle weiterleiten?

Die Telefonhotline war dazu leider nicht in der Lage.



MfG xxx




Wir haben erneut nachgefragt, es besteht kein allgemeiner Fehler.



Deshalb hier noch einmal die Bitte an alle, bei denen das auftritt, sich an die Kundenbetreuung zu wenden, damit eine Fehlermeldung für die jeweilige Rufnummer aufgenommen werden kann.




wie ich bereits mehrfach geschrieben habe:



ich habe die hotline 4 x kontaktiert,



4 verschiedene mitarbeiter,



niemand konnte helfen,



niemand wußte was zu tun ist



oder wer ansprechpartner ist,



kurz niemand hat ne störung aufgenommen.



 



o-ton:



"da kann ich nichts machen"



"was soll ich denn da machen"



"warten sie bis die störung behoben ist"




hmm  das klingt wirklich seltsam, bei mir und allen die ich kenne funktioniert der Kontocheck (mit kleinen Tagesaussetzern) eigentlich wieder wunderbar




hatte ich dem an der hotline auch gesagt. ich hab hier 4 rechner im haus mit jeweils 3 verschiedenen browsern + mein droid handy mit der o2 app. nirgends gehts.



 



es ging auch noch nie  ! seit ich kunde bin, scheitere ich bereits an der anmeldung zum kontocheck.



einloggen ins konto geht, nur die anmeldung zum kontocheck geht nicht. ich bestätige die agbs klicke auf weiter, dann kommt besagte fehlermeldung.




es nimmt kein ende, einloggen zum kontocheck (PC) funktioniert nun anstandslos seit einiger zeit,



nur bekomme ich weder einzelverbindungen noch aufbuchungen angezeigt.



per android app gehts natürlich nach wie vor nicht.



weiß da jemand was?



 




... der Kontocheck funktioniert nun mittlerweile seit WOCHEN nicht. Was ist da los?? Auch können keine "Hilfe-emails" an den Bereich "Prepaid" gesendet werden. Hier erscheint ebenso die Fehlermeldung. Gibt man aber einen anderen Betreff ein, geht die email raus. Woran liegts??




Auch mein Kontocheck funktioniert seit Wochen schon nicht. Und Das seit meiner ersten Aufladung! Alle Gespräche/Verbindungen die mit dem Startguthaben von 1€ der Freikarte abgingen, waren aufgeführt. Aber wie schon gesagt, seit meiner ersten Aufladung per Überweisung, sehe ich nix mehr. Es war dann einfach alles weg!!! Meine E-Mail mit der Bitte um eine Antwort zu dem Thema im Oktober blieb auch unbeantwortet... Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber ein "Konto-Check" ist immer recht praktisch. Mein aktuelles Guthaben kann ich immerhin online einsehen. Aufgebuchte Pakete fehlen aber leider auch komplett. Über den Kontomanager (5667) weiß ich immerhin, welches Paket noch wie lange gebucht ist. Wäre aber komfortabler, alles einfach online einzusehen. Und bei einer Aufladung via mpass.de sollten auch größere Aufladebeträge möglich sein... die maximal 25€ bringen mir nicht wirklich viel.... die früher üblichen 30€ Aufladekarten sucht man heute überall vergebens... schade. Schnell 50€ auf die Simkarte aufladen ist ohne Kreditkarte leider unmöglich, was ich sehr schade finde...
Die gebuchten Packs konnte man bei o2-Prepaid noch nie online einsehen, sondern nur bei Postpaid. Dafür gibts bei Prepaid Kontomanager 5667, Packmanager *104# und SMS-Abfrage mit "Status" an 5667.



Die 30 Euro-Aufladekarten gibts immer noch, außerdem kann man auch an vielen Geldautomaten oder bei der Post aufladen. Was es nicht mehr bei o2 gibt, sind die 10 Euro-Aufladekarten. Die gibts nur noch bei Tchibo, sind aber mit o2-Prepaidkarten kompatibel.



 



gruß, zündi




Wenn nen Kunde bei Tschibo nen Voucher kauft dann kann er damit ganz sicher seine o2 Prepaidkarte laden??? Nicht schlecht zu wissen.




Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.



 



ist das gerade nur bei mir (seid dem letzten WE) Kaputt ? Oder klemmt es bei anderen auch ? 




Ne, schon seit dem 20. Januar abends geht nix mehr. Was für ein "professionelles" Unternehmen, das fünf(!) Tage lang eine Operation am offenen (IT-)Herz vornimmt. Das ist mir ja mit keiner einzigen indischen Telefongesellschaft passiert...!




Jo letzte daten bei mir 21.01 da gings noch ab da fertig



 



Saftladen 6Tage und nix geht Kontomanager Einzelverbindung.....der Hammer




da geht immer noch nix  😠




bringt auch email hilfe nichts, sofern sie funktionieren würde.......



hab schon mehrere mails direkt an o2 geschickt........



aber ausser lapidaren aussagen, dass technische störungen vorliegen, passierte nichts.........



mus wahnsinnig schwer sein, in der heutigen zeit, die technik in griff zu bekommen....



ich warte noch 2 tage und dann wechsel ich den anbieter



 




10Tage und nix geht der hammer 😠




ja bei mir geht es auch seit 18.1nicht mehr letzte daten 18.1 .11



man hatja verständnissfür störungen aber ewig ??



 




Übrigens die Onlineaufladung von Guthaben unzt auch nicht. Weder über die kreditkarte noch über Mpass.




wäre wenigstens kundenfreundlich wenn sich o2 mal zu wort melden würde um mitzuteilen bis mit einer behebung der störung zu rechnen ist.................