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o2o Prepaid Kontocheck kaputt


Hallo Community,

weiss nicht ob es schon jemand aufgefallen ist oder ich ein Einzelfall bin, mein Kontocheck ist kaputt >-( es steht jedesmal da das "aufgrund eines Fehlers konnten Ihre Daten nicht aktualisiert werden" das heisst mein Kontocheck ist auf dem Stand vom 05.06.

Einzelfall oder habt Ihr auch solche Probleme?
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Lösung von o2_Henning 10 June 2010, 02:24

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62 Antworten

Ist bei mir das gleiche, Stand: 7.06.2010 - Einzelverbindungsnachweis zeigt jetzt gar nichts mehr an, gestern wurden immerhin noch die Verbindungen bis zum 7.06. angezeigt :frowning
Hoffentlich wirds kein längeres Problem.
Vielleicht können es die Mod´s mal weitergeben, glaube wenn ich einzelner da bei der Hotline anrufe wird das nicht bei den entsprechenden Stellen ankommen, da es ein allgemeines Problem zu sein scheint bitte mal weitergeben liebe Moderatoren
Benutzerebene 4
Bitte wenden Sie sich an die Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55 282 (kostenlos vom Loop-handy), um eine Störungsmeldung erfassen zu lassen.

Eien generelle Information zur Störung liegt uns nicht vor.
Moin,

bei mir bei beiden Karten sowohl im Online-Kontocheck, wie auch im Einzelverbindungsnachweis ebenfalls "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden".

Die letzten Daten die angezeigt werden sind vom 5.6.2010.

Und meine zweite Karte ist laut Online-Kontocheck nur noch Gültig bis zum 1.1.1970.

"Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden"

Kommt mir auch sehr bekannt vor ....
Benutzerebene 6
Abzeichen
"Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden"

Kommt mir auch sehr bekannt vor ....

mir auch, und dann natürlich noch:

[i]Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2
Meldet es der Kundenbetreuung , ich habe das auch schon gemeldet , je mehr sich melden desto schneller wird das sicher behoben
Bitte wenden Sie sich an die Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55 282 (kostenlos vom Loop-handy), um eine Störungsmeldung erfassen zu lassen.

Eien generelle Information zur Störung liegt uns nicht vor.

Bedauerlicherweise kann man als Prepaidkunde häufiger an Wochenenden nicht auf Kontocheck sowie Einzelverbindungen zugreifen, da aktuelle Daten nicht geladen werden konnten. Da ist Geduld vonnöten.

Da ich inzwischen einen Vertrag abeschlossen habe treffen mich diese Störungen nicht mehr.
Für mich wäre es aber wünschenswert, die Einzelverbindungsnachweise, die ich nun durch den Vertrag erst bei Rechnungserstellung einsehen kann, bereits täglich vorab einsehen könnte.
Kann mir vorstellen, das auch andere mit Vertrag diesen Service gerne nutzen würden.
Vielleicht macht sich das O2 Team mal Gedanken darüber?

Mit freundlichem Gruß
Flixx


Eien generelle Information zur Störung liegt uns nicht vor.

Na Klar liegt eine Störung vor! Kann den Status meiner Loop-Karten seit [b]Wochen nicht Einsehen. Es kommt immer die Meldung. "Es liegt ein interner Serverfehler vor, es konnten keine Daten geladen werden." Habe vor ein paar Tagen bei der Prepaid Kundenbetreuung angerufen. Der Mitarbeiter hat eine Störung bestätigt.
technische Hotline sagt es ist eine bekannte generelle Störung, aber soll bald behoben sein, was auch immer bald heisst :-|
Das Probelm habe ich bei meiner Loop auch. Hab sie extra mal ins Handy gelegt um zu testen. Aber mich stört es nicht so da ich Vertrag nutze.
der Vertrag ist bei mir leider keine alternative da ich verdammt viel SMS´e und bei Vertrag gibts die 300 Bonus SMS nicht, die ich schon für 20€ bekomme, leider
der Vertrag ist bei mir leider keine alternative da ich verdammt viel SMS´e und bei Vertrag gibts die 300 Bonus SMS nicht, die ich schon für 20€ bekomme, leider

Mittlerweile sind die Konditionen bei Prepaid Besser als mit Vertrag. Da kommt man schon Manchmal ins Grübeln...
Für mich persönlich lohnt der o2 o Vertrag. Komme meist nicht auf die 42,50 Euro. Und wenn dann kann ich das dann auch ausnutzen. Habe manche Monate deutlich mehr wie 300 sms und da rechnet sich das schon. Obwohl ich ja aternativ auch noch die Loop habe. Sollte sich der Vertrag irgendwann nicht mehr rechnen kann ich ihn sorglos in die Schublade packen und die Prepaid nutzen.
Für mich persönlich lohnt der o2 o Vertrag. Komme meist nicht auf die 42,50 Euro. Und wenn dann kann ich das dann auch ausnutzen. Habe manche Monate deutlich mehr wie 300 sms und da rechnet sich das schon. Obwohl ich ja aternativ auch noch die Loop habe. Sollte sich der Vertrag irgendwann nicht mehr rechnen kann ich ihn sorglos in die Schublade packen und die Prepaid nutzen.

Ich habe von Prepaid auf o2 o Vertrag gewechselt, da mich die Aufforderungen, nach einem 1/2 Jahr das Konto aufzuladen, um mobil zu bleiben, gestört hat. Brauche das Handy nur für Notfälle und ganz wenige SMS- und Telefonverbindungen. Da hätte man schnell ein Guthaben, das man selbst in einem Jahr nicht verbrauchen kann.
Hoffe, mit o2 o Vertrag kommt nicht auch noch eine Überraschung für mich. Warte auf meine 2. Rechnung und die damit verbundene Guthaben-Verrechnung(aus der Portierung des Prepaid-Guthabens).
Ansich hat der o2 o keine negativen Seiten an sich. Ist sowohl für wenig wie auch für viel Telefonierer geeignet. Mit den Gutschriften hat bei mir zumindest auch geklappt. Habe da auch noch einige Euros gut. Heisst die nächten 2 bis 3 Monate zahl ich nichts.

Einzige alternative zum o2 o wäre zur Zeit ja nur der "Free" von Mobilcom Debitel mit 50 Euro Airbag. Dieser würde dann im Vodafone Netz laufen. Oder eben Base aber das nur bedingt.
Also der Prepaid Login Funktioniert immer noch nicht! :frowning
Kann ich bestätigen. Ein Server Fehler wird mir angezeigt! Aber das ist ja bekanntlich schon seit Tagen so!
Aber das ist ja bekanntlich schon seit Tagen so!

Seit mehreren Wochen ist das so! Es wird angezeigt, das ein interner Serverfehler vorliegt und an der Lösung des technischen Problems gearbeitet wird. Das steht seit mehreren Wochen so da. (Bei meinen Logins ist das jedenfalls so der Fall)
Kann das natürlich nur von meiner Loop sagen und da ist es erst seit einigen Tagen so.
Prepaid Kontocheck funktioniert wieder. Wie ist es bei euch so?
Jawohl klappt auch bei mir wieder!
meiner geht seit gestern Abend wieder was seit den 06.06 außer Betrieb
technische Hotline sagt es ist eine bekannte generelle Störung, aber soll bald behoben sein, was auch immer bald heisst :-|

Mein Hotline-Mensch tat eben so, als wüsste er von nix... er würde es weiterleiten, sagt er. Ich habe den 31.5. als letzten Stand im Online-Kontocheck... das ist stolze 2 1/2 Wochen her.

Hatte eigentlich überlegt, auf Vertrag umzusteigen, weil ich bislang von O2 eine ganz gute Meinung hatte, aber wenn DAS Kundenservice sein soll, dann überleg ich mir das besser noch mal.
Also der Kundenservice ist im Grunde schon seeehr gut! Probleme bereiten bloß manchmal widersprüchliche Aussagen von versch. Hotlineren und eben die Homepage Probleme...

Ich weiß nicht, ob O2 es nicht realisiert: sie müssten lediglich die Homepage/Funktionen einwandfrei zum Laufen bringen, die Hotliner einheitlich schulen und das Netz verbessern und sie wären wohl schon bald die N°1... aber naja :-|