Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 zieht mir immer surf dayflat ab statt pack l


Ich habe 30 Euro aufgeladen und das Pack l gebucht jedoch zieht es mir immer die Surf dayflat ab 

Was soll das

Das Pack l ist scheinbar nicht gebucht

edit o2_Matze 13.07.2023 13:53 Aus dem Wohnzimmer zu Prepaid verschoben

Lösung von poales

Bitte wende dich an die Prepaid Hotline,

Da ist das schnell geklärt.

welches L Pack nuzt du?

noch ein älteres?

seit Juni 2023 ist prepaid teurer geworden, das Pack M hat z.Z. im Angebot mehr Datenvolumen.

und ist damit günstiger als das L Pack.

 

O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

12 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 13, 2023

Bitte wende dich an die Prepaid Hotline,

Da ist das schnell geklärt.

welches L Pack nuzt du?

noch ein älteres?

seit Juni 2023 ist prepaid teurer geworden, das Pack M hat z.Z. im Angebot mehr Datenvolumen.

und ist damit günstiger als das L Pack.

 

O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 13, 2023

Hallo @Jaaaaa,

herzlich willkommen.
Ich sehe inzwischen eine erfolgreiche Buchung.
Passt jetzt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Das Paket war nicht gebucht worden warum auch immer die 10 Eur würden mir nicht erstattet 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 17, 2023

@Jaaaaa Hast du dich bei dem Aufladebetrag vielleicht vertan?
Schau mal unter “Guthaben und Aufladen → Aufladungen und Abbuchungen”, welcher Betrag ist dort zuletzt aufgeladen worden?

Gruß
Antje
 


o2_Matea
  • Team
  • July 18, 2023

Hallo @Jaaaaa ,
wie schaut es aus?
Hast du unter Guthaben und Aufladen → Aufladungen und Abbuchungen,
den 10 EUR Betrag sehen können?
Viele Grüße, Matea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

Nein wie gesagt 10 EU in den Sand gesetzt weil das Pack l nicht gebucht werden konnte. Kulanz kennt o2 nicht 


poales
Legende
  • Legende
  • July 19, 2023

@Jaaaaa 

Hast du 10 x einzelne Surf dayflat-Buchung  in der Liste?

Dann stelle hier mal einen Screenshot davon ein,

Ohne persönliche Daten!

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 19, 2023

@Jaaaaa Ich schließe mich poales an.
Magst du mal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) der unter Mein o2 hinterlegten Aufladungen hier anhängen?
Eine Aufladung von 30 EUR ist für mich leider nicht ersichtlich.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2023

Ich hatte ja auch 20 EU aufgeladen und 10 Guthaben auf der neuen SIM-Karte gehabt


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2023

Das war eine neue SIM-KARTE 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 20, 2023

@Jaaaaa Du meinst das Startguthaben?
Für die Aktivierung des o2 My Prepaid L stand erst am 13.07.2023 das benötigte Guthaben zur Verfügung.
Direkt nach Aufladung der 20 EUR ist die Option eingerichtet worden.
Alle vorher genutzten Dienste (Internet, SMS, Telefonie) sind gemäß den Bestimmungen des Basis-Tarifs (Gespräche / SMS: 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze, ausgenommen Sonderrufnummern; Surfen im Inland: 99 Cent/Tag; bis 30 MB/Abrechnungstag) vom Guthaben abgezogen worden.

Gruß
Antje


poales
Legende
  • Legende
  • July 20, 2023

Das war eine neue SIM-KARTE 

@Jaaaaa 

war dort ein Tarif “vorgebucht” ?

welcher?