Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey. Ich habe vor kurzem meine Bankdaten in der MEINO2 App angegeben, und einmalig per SEPA Lastschrifteinzug mein Handyguthaben aufgeladen. Ich würde aber meine Bankverbindung, jetzt ganz gerne löschen,jedoch wird mir nur "Jetzt ändern" angezeigt. Wieso geht das nicht? Würden Sie bitte meine Bankverbindung entfernen? Lg


Edit: verschoben aus Tarife und Verträge, 4.11., 16.50 Uhr, o2_Micha

@Mrswasgehtsiedasan 

hi, bitte wende dich Dienstag an den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

hier im Forum geht das nicht mehr.

Oder mache dies schriftlich.

mfg


@ Mods

→ in den prepaid Bereich verschieben

 

bitte gebt doch mal weiter,

dass zumindest eine zeitweise Deaktivierung im Online Portal eingebaut werden sollte.

 

 

edit

Für den Widerruf der Einzugsermächtigung wende dich gerne an unser Service-Team oder sende uns ein formloses Schreiben mit Unterschrift und der Angabe von Kunden- und/oder Rufnummer, für die der Auftrag ausgeführt werden soll, an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gut zu wissen: Die Änderung der Zahlungsart muss mindestens 7 Tage vor Fälligkeit der nächsten Rechnung in deinen Zahlungsdaten eingetragen


Hi @Mrswasgehtsiedasan vielen Dank für deine Anfrage über die Community.
Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von fritz04 und der Hotline klären?
LG
Michael


Deine Antwort