Hey. Ich habe vor kurzem meine Bankdaten in der MEINO2 App angegeben, und einmalig per SEPA Lastschrifteinzug mein Handyguthaben aufgeladen. Ich würde aber meine Bankverbindung, jetzt ganz gerne löschen,jedoch wird mir nur "Jetzt ändern" angezeigt. Wieso geht das nicht? Würden Sie bitte meine Bankverbindung entfernen? Lg
Edit: verschoben aus Tarife und Verträge, 4.11., 16.50 Uhr, o2_Micha
hi, bitte wende dich Dienstag an den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
hier im Forum geht das nicht mehr.
Oder mache dies schriftlich.
mfg
@ Mods
→ in den prepaid Bereich verschieben
bitte gebt doch mal weiter,
dass zumindest eine zeitweise Deaktivierung im Online Portal eingebaut werden sollte.
edit
Für den Widerruf der Einzugsermächtigung wende dich gerne an unser Service-Team oder sende uns ein formloses Schreiben mit Unterschrift und der Angabe von Kunden- und/oder Rufnummer, für die der Auftrag ausgeführt werden soll, an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 NürnbergGut zu wissen: Die Änderung der Zahlungsart muss mindestens 7 Tage vor Fälligkeit der nächsten Rechnung in deinen Zahlungsdaten eingetragen
Hi
Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von fritz04 und der Hotline klären?
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.