Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Schon das zweite mal, das ich eien Tag Internetzugang Kostenlos gewonne habe. Frag mich nur was ich damit soll, ich fühle mich hier richtig verschaukelt ....am Besten ihr lasst es mit diesem Überraschungspaket ...lege keinen Wert mehr drauf. Also spart euch die SMS



Wenn ich hier noch mal verschaukelt werde , wechsle ich den Anbieter



Ich nutze auch nur Firefox, gab aber irgendwann mal das Feedback, dass die PPÜ-Seite bei "anderen Browsern" als IE zickt.



 



Hatte bisher jedoch auch nie Probleme, mit keinem Browser. Eventuell lohnt es sich hier auch diesen aktuell zu halten.




Alles klar! Danke für die Info! ☺️




andante schrieb:

Civeras schrieb:

55282 anrufen und aufbuchen lassen. ☺️



 



Ansonsten mal mit dem IE ausprobieren. Firefox, Opera, Chrome and friends machen öfter probleme.



Ich dachte, die o2 Seite ist gerade mit Firefox am besten zu händeln? Ich hab damit auch echt keine Probleme! IE ist mir zu langsam und mein geliebter Opera mag nach der letzten Änderung manche Dinge nicht mehr machen.



Das habe ich schon einmal von dir gelesen. Wo steht das denn? Mir ist nicht bekannt das die Optimierung auf Firefox erfolgt ist. Damit würde o2 auch einen Großteil der Kunden abschneiden.



 



Hier steht, wenn die Seite aktuell ist, welche Browser unterstützt werden.



http://www.telefonica.de/page/14/impressum.html



 



Internet Explorer ab 5.5



Mozilla ab 1.0 (alle Plattformen)



Netscape ab 6.0



Opera ab 7.0



Firefox ab 0.9.x (alle Plattformen)



Safari (MacOS)



Konqueror (Linux)



 



Gruß Sandroschubert




@ Sandroschubert: Ich habe auch fest im Hinterkopf dass es am wenigsten Schwierigkeiten mit Firefox geben soll. Ich habe schon gesucht aber leider noch keinen der Beiträge wieder gefunden.




Sandroschubert schrieb:

andante schrieb:



Ich dachte, die o2 Seite ist gerade mit Firefox am besten zu händeln?

Das habe ich schon einmal von dir gelesen. Wo steht das denn? Mir ist nicht bekannt das die Optimierung auf Firefox erfolgt ist. Damit würde o2 auch einen Großteil der Kunden abschneiden.



 





Von Optimierung hab ich nie was gelesen sandroschubert und so hatte ich das auch nicht gemeint. Es gab aber sehr oft Hinweise, dass es mit FF die wenigsten Problem gibt. Ich glaub, das war hauptsächlich zu den Zeiten, wenn auf der o2 Seite was geändert wurde.. Wenn ich mich recht erinnere war auch der ein oder andere Moderator dabei, der auf FF verwiesen hat. Ich hab auf die Schnelle aber auch noch nichts gefunden.




Ich habe mittlerweile etliche Male die Prepaid-Konten meines Telefons sowie die meiner beiden Kinder aufgeladen und O2 schickt mir jedes Mal einen Code zum Einlösen einer Überraschung. Diese sogenannte Überraschung bestand bisher jeweils aus Freiminuten, Frei-SMS, Frei-Minuten, Frei-SMS... u.s.w.. Mit einem der tollen Sachpreise wurden wir leider noch nie überrascht..... Vielleicht alles bloß Bauernfängerei????? Mit diesen Frei-Minuten/-SMS haben Sie uns bisher jedoch noch nicht überrascht, da wir diese aufgrund unserer Handynutzung auch nicht auskosten konnten, da das Befristungsdatum für die Nutzung wohl auch ein Witz ist.



 



Es grüßt die Familie SaToLeMa




Also ich finde die gratis-codes ja ganz toll,habe bis jetzt auch immer tolle bekommen aber was gar nicht geht ist wenn man den code eingibt und sich ein geschenk aussucht und man wartet und wartet und wartet und es kommt keine bestätigungs-sms das man den preis erhalten hat.Ich warte jetzt schon 3 wochen und ich habe sie immer noch nicht,und das ist jeden 2ten monat so.na toll was soll ich denn dann damit.




Da bekommt man als Aufladebelohnung Hörbücher?!?  Früher war mal 20 min. Festnetz, oder 50 SMS angesagt.... Wie tief sind die Netzbetreiber gesunken? Gross den Vorteil ankündigen, und Schrott anbieten.



Hab Schnauze voll von O2!!!




Du bekommst deinen Bonus bis max. 2 Wochen nach Aufladung...Danach verfällt der Bonus einfach!




Hallochen, Meine Frau hat über ihren gewinncode die Auswahl bekommen zwischen 1 Monat gratis Surfen oder vergünstigter Internet Pack M 6,90€. Jetzt wollte ich wissen wie lange der vergünstigte Preis gilt. Für einen Monat oder immer vergünstigt? Danke im vorraus W Habe keine Infos bei O2 gefunden
Ich denke, dass ist einmalig. Für genauere Infos kontaktier bitte die Kundenbetreuung:



 



Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 0200



prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de




Gute Frage,



 



wenn Du dafür sorgst, dass Sich das Spezialpack verlängern kann, dann behälst Du es. ☺️



 



Die Nummer von Andante ist richtig, hier kannst Du Dir aber die grässliche Warteschleifenmusik sparen. *g*




Ich lade mein Handy mehrere Male im Monat auf für über 50 Euro gesamt jedoch immer a 15 Euro alle meine Freunde bekommen immer Guthaben geschenkt und ich immer nur 1 Tag Gratis surfen was ich nicht gebrauchen kann!!! Ich möchte garkeine Sms mehr von Ihnen bekommen




Oder du lädst einfach mit 30/30 oder 30/20 auf und bekommst etwas höherwertiges.



Yes you can, you have the power! ☺️




Für das Aufladen von 20 € habe ich als Prepaid Überraschung " 1 Woche gratis surfen " gewonnen. Nach Eingabe des Gewinncodes erhielt ich folgende SMS:



' Ihre Prepaid Überraschung ist für Sie ab sofort bis einschließlich 26.08.2012 freigeschaltet. Viel Spass mit 1 Woche gratis surfen. Ihr o2 Team '. Dennoch wurde am 22.08.2012 die mtl. Flatrate von 25 € abgebucht; Hinweis: '  Wir haben Ihr/e o2 Internet Pack L erfolgreich bis zum 22.09.2012 verlängert '. Von dieser einen Woche gratis surfen habe ich also nichts gehabt. Mein Fazit: Völlige Verarschung.




Meine Fr.....,



 



in der Zeit, in der Du diesen Beitrag schreibst, hättest Du in der Hotline anrufen können, oder "nachdenken" können. ☺️



 



Ruf einfach nach Ablauf der Flatrate an und lass Dir die Woche nachbuchen. Stell Dir mal vor, Dein Monatspack hätte sich NICHT verlängert und Dein Guthaben wäre nach der Woche minütlich abgerechnet worden.




HALLO;



ich habe nach meinen letzten beiden guthaben aufladungen die gewincodes eingelöst und beide male einen tag frei surfen mit dem handy gewonnen. es kam die meldung das ich eine sms mit der freischaltung erhalte! beide male ist nichts passiert. wie erhalte ich diese beiden tage frei surfen jetzt?      



mfg




usninja schrieb:

HALLO;



ich habe nach meinen letzten beiden guthaben aufladungen die gewincodes eingelöst und beide male einen tag frei surfen mit dem handy gewonnen. es kam die meldung das ich eine sms mit der freischaltung erhalte! beide male ist nichts passiert. wie erhalte ich diese beiden tage frei surfen jetzt?      



mfg



Kostenlose Hotline anrufen: 0800-1090200 (8-22 Uhr)




Ich bekomme jedes mal wenn ich meine Karte auflade eine SMS für diese o2 Überraschung. Wenn ich dann aber auf die Seite im Internet geh und dein Gutschein code und alles eingebe steht auch irgendwann dran das ich Frei SMS bekomm, oder so wie gerade eben das ich 2,50 Euro geschenkt bekomm, aber es dauert nicht lange dann bekomm ich immer eine SMS das die Überraschung nicht aktiviert werden konnte. Woran liegt das und wie komme ich doch noch an die Überraschung? Liebe grüße
Hallo ices!



 



Wende dich bitte an die Kundenbetreuung. Sie können dir sicherlich bei deinem Problem helfen:



 



Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 0200



prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de



Gruß Claudia




Hallo,



 



Grund: Zu viele Packs auf der Karte, das System kann die Prepaidüberraschung nicht erfassen. (Lösung des Problems voraussichtlich Ende November 2012)



 



Abhilfe: 55282 anrufen und nachbuchen lassen.



 



MfG




Diese Nr 55282 kostet jetzt schon 30 c pro Min. Kann ich nicht noch zusätzlich anrufen. Gibt es denn nicht noch ne kostenlose Hotline?




Die Hotline kostet einmalig 0,20€ und keine 0,30€ die Minute. ☺️



 



Oder du wählst die 55383.




Civeras schrieb:

Die Hotline kostet einmalig 0,20€ und keine 0,30€ die Minute. ☺️



 



Oder du wählst die 55383.



Oder die 0800-1090200 😉




Habe im Internet keine Bestätigung bekommen, nachdem ich meinen Preis eingelöst habe...ist  er jetz aktiviert oder nicht?



Werde immer nur aufgefordert, meine Mobilnr. und meinen Code zu überprüfen...??